Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)
-
-
Das werd ich tun.
Und ja, dieser Welpe würde es definitiv wert sein. Sie macht sehr viel mit den Welpen, fährt mit ihnen Auto, nimmt sie in unterrichtsfreien Zeiten mit in ihre Hundeschule, spielt ihnen Geräusch CDs vor. Wenn die Welpen 8 Wochen alt und geimpft sind, dürfen sie mit in ihre Welpenstunde (sie hat eine eigene Hundeschule)
Die Welpen kennen auch große und kleine Kinder, Pferde, Kleintiere, Katzen, kleine und große Hunde
Und dafür geb ich gern Geld aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"Wir wollen uns bald ein Kind aus Vietnam kaufen. Kostet aber 9.500€. Ich finde das echt teuer" "Wenn die Mutter anerkannte Zuchtmutter ist, ist das der normale Preis. Wir haben für ein Kind aus Afghanistan 12.000€ bezahlt."
Ein gewagter vergleich, ich finde aber das es gewisse Parallelen zur obigen Diskussion gibt.
Lebewesen sind keine Gegenstände, über deren Preise man einfach so redet, es sind Lebewesen!Sorry, auch wenn man dazu eigentlich nichts schreiben sollte, mir geht gerade die Hutschnur hoch oder mir kommt das :zensur:
Nennt es wie ihr wollt!
Wie kann man sowas nur vergleichen! Und der Blödsinn, der danach noch kam, vonwegen behinderte und benachteiligte Menschen oder Babys.....Puh, ich muss jetzt tief durchatmen und mir vor Augen halten, was schon so schön geschrieben wurde: schaut auf das Alter der Pink Lady!
Und ich reagiere deshalb so dermaßen darauf, weil wir ein Kind adoptieren!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich den Vergleich höre: WIR KAUFEN EIN KIND!
Ich geh jetzt in die Küche und nehme ne Tablette!!!!!!!!!!Hauptsache mein Blutdruck kommt wieder runter............ -
Völlig OT, aber
alles Gute für die Adoption
-
Zitat
Völlig OT, aber
alles Gute für die Adoption
DANKE!
-
OT
Kirsty, mir ging es da genauso wie dir als ich gelesen habe was PinkApfel geschrieben hat. Ich finde auch, dass das Alter so eine Aussage nicht entschuldigt.
Druecke euch ganz doll die Daumen fuer die Adoption.Lg
Gammur -
-
Bommelinchen, ich glaubs nicht
Kann es sein, dass diese Zücherin aus Peine kommt?? Kann es sogar sein, dass die Mutterhündin Phoebe (Fibi) heißt???Sollte dieses alles passen, bekommst du womöglich die schwester meines Collin und die Halbschwester meines Shilohs und wir würden uns vielleicht sogar SOnntag (also in einer Woche) über den weg laufen
-
Zitat
Kann es sein, dass diese Zücherin aus Peine kommt?? Kann es sogar sein, dass die Mutterhündin Phoebe (Fibi) heißt???Sollte dieses alles passen, bekommst du womöglich die schwester meines Collin und die Halbschwester meines Shilohs und wir würden uns vielleicht sogar SOnntag (also in einer Woche) über den weg laufen
Die Welt ist doch ein Dorf, oder?
Wenn es stimmt, wünsche ich euch gemeinsam viel Spaß! -
Zitat
Jetzt im Ernst???
Das ist ja cool!
Ja, Cassy kommt von den Shelties of Sophie Valley und ihre Mama ist Phoebe of Atocha und der Papa Nemo (ich weiß seinen Zuchtnamen grad ehrlich gesagt nicht)
-
wie klein doch die Welt is ;-)
Shiloh, dann leg mal ein gutes wort für Bommel ein
-
jaaa, dass ist der Wurf. Das ist ja echt cool. Meiner ist der Collin aus dem Wurf.
Gehst du morgen hin zum schauen?? Ich wünsche dir echt viel spaß dort, die kleinen sind reiner Zucker. Ich musste mich zwischen den beiden Rüen entscheiden, da ich einen Rüden wollte zu meinen. Eigentlich war ein Blue Merle Rüde geplant... doch es kam leider nur ne HündinDann ahbe ich Collin gesehen und es war um mich geschehen
Ich bin gerade voll happy... hibbel hier gerade rum wie sonst was... Shilohs chaut mich schon komisch an
Die Welt ist echt ein Dorf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!