Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)

• Eine Bekannte aus einem Sheltieforum bekommt den kleinen Badger aus dem B-Wurf

Dann kenn ich schon zwei, die auch einen Welpen von dort bekommen :D

edit: wir fahren am Sonntag. Ich schau mir Chester und Cassy an. Ich liebe die dunklen Tricos :gott:

• der Chester ist auch ein unglaublich süßer.
    Alle sind sooo niedlich. Meine mutter wollte gerne einen Zobelnen, doch ich wollte nen tri... dann hat meine Mutter den Collin gesehen und meinte "dann den da... der ist süüüß" und als wir da waren habe ich ihn nur in die augen geschaut...

Vielleicht können wir uns ja auch bei e-mail unterhalten und ein bisschen in Kontakt bleiben, soltlest du einen von dort nehmen. Ich würde mich darüber seeehr freuen :gut:

• Ja, das können wir dann gern tun =)

Ich finde Chester eigentlich sogar von der Zeichnung noch schöner, weil er zwei dunkle Vorderbeine hat, Cassy hat ein Bein nur halbdunkel.

Aber ich such ja eigentlich eine Hündin :???:

Mal sehen bei welchem der Zwerge es letztendlich passt.

• Chesters Zeichnung ist unglaublich schön. Er ist auch richtig niedlich. Musste mich ja zwischen einen der beiden entscheidung und dann ist es schließlich der Collin geworden. Er wird allerdings hier "Yukon" heißen.

Cassy ist auch ein esüße maus und die anderen auch, habe mir aber die Hündinen nie so genau angesehen, da diese garnicht in frage kamen. Erstens wegen Shiloh, da er nicht Kastriert werden soll und wegen Alex, da der total treibgesteuert ist und durchdrehen würde, wenn hier ne Hündin im Haus leben würde :gott:

bin imemr noch in und weg.... so ein Zufall.. darf ich fragen wo du wohnst??

• Also wenn Cassy hier einziehen sollte, wird sie auch weiterhin Cassy heißen. Ich find den Namen gar nicht so schlecht und ich mags ganz gern wenn der Hund den Namen aus den Papieren behält.

Ich komm aus Hattingen, das liegt mitten im Ruhrpott. Wir wohnen von den Frickes etwa 300km weit entfernt

• wow, dass ist wirklich weit weg. Ich wohne in Verden bei Bremen, dass ist eine Stunde autofahrt von Fam. Fricke entfernt.

Shiloh hätte seinen namen auch behalten, aber da ein bekannter von uns ein Kind hat was Aron heißt, wäre das doch ziemlich blöd gewesen. So haben wir "aron" eben Shiloh getauft.
    Collin wird Yukon heißen, da ich den namen Yukon unglaublich gerne mag. Ich hätte gerne den namen "Conan" in den Papieren gehabt, aber sie musste die Namen ja angeben für die Ahnentafeln. Finde ich aber nicht so schlimm.

Cassy ist auch ein süßer name, den würde ich auch lassen. Chiara mag ich auch gerne. Es gibt soooo viele schöner Namen, so viele Hunde könnte man garnicht haben :lol:

• Ja, das ist wirklich ein bisschen weit weg. Deswegen hatte ich auch erst gezögert, aber ich konnte gar nicht anders, ich bin soooo verliebt in Cassy.

Ich hoffe so sehr, dass alles klappt :hilfe:

Ich hab grad in nem anderen Thread von dir gelesen, dass du ihn am 24.05. abholst. Wenn wir Cassy bekommen würden, würden wir bestimmt auch an dem Tag kommen :D

• das wäre echt super, wenn das klappen würde. Das wäre sooo ein toller Zufall... und ich sage dir echt, sie zieht die Welpen soo super auf, dass ist klasse. Sie lernen da echt viel kennen und die anderen Shelties von ihr sind soooo lieb.

Schau mal auf "http://www.echte-shelties-beissen.net" vorbei, da siehst du den Vater von Shiloh "Milan" und den "Nemo". Sind super tolle Hunde.

Die Zücherin ist auch richtig nett.. am Anfang musste ich mich aber auch überwinden anzurufen.. aber da sagst du was, ich wollte doch anrufen :hust: mache ich gleich mal :D

Meine e-mail adresse müsste hier eigentlich freigeschaltet sein, wenn ich alles richtig gemacht habe :lachtot:

• echt du kennst sie?? das ist ja toll, ich bin voll begeistert gerade. Richtig aufgeregt.
    Sie hält ja ein treffen bei Frau Fricke in der Hundeschule ab und da gehe ich hin, ich freu mich schon total darauf.

Ich habe ebend mit Frau fricke telefoniert und sie sagt, dass die Welpen alle gerade draußen im Garten toben und das ebend beim spielen collin der kleinen cassy im spiel in die Rute gebissen hat und die beiden sich übers graß gerollt haben :lol:

Ich bin sooo aufgeregt und sooo happy gerade..... so ein zufall auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!