Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)
-
-
Ja, danke Bommel, uns geht es hervorragend.
Da ich ja nicht mehr all zu viel von dir lese oder höre finde ich es schön zu sehen das ihr eurem Glück etwas näher kommt, und eventuell am Wochenende schon Hundeeltern werdet.
Da für Cessy noch zwei weiter "eventuell" halter in frage kommen, wie läuft das dann?
Bekommt ihr das dann am Sonntag direkt mitgeteilt?
Könnt ihr sie, sofern sie sich für euch entscheiden dann sofort mitnehmen?Habt ihr denn schon alles parat für einen Hund?
Unsere Daumen sind in jedem fall alle für euch gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich empfinde diese Preisklasse als absolut gerechtfertigt und angemessen. Ein absolut normaler Preis für einen Hund dieser Rasse vom Züchter.
-
Sorry, muss was ganz böses loswerden, kann meine Klappe nicht halten, ist bisschen OT:
Wenn die Leute nur halb so arg über die Kosten nachdenken würden die ein Kind bis zum 18. Lebensjahr verursacht, dann würde es weniger Kinder und mehr Hunde geben. Bei Hunden denkt man im Allgemeinen vor der "Anschaffung" wesentlich intensiver nach wie bei Kindern., obwohl die Kosten in keinem Verhältnis zueinander stehen.
Fazit: Immer über die Kosten nachdenken und reden. Man spart sich wesentliche Fehler im Leben!
-
Zitat
Ja, danke Bommel, uns geht es hervorragend.
Das freut mich, ich denke mal du weißt schon, warum ich das frage
Da ich ja nicht mehr all zu viel von dir lese oder höre finde ich es schön zu sehen das ihr eurem Glück etwas näher kommt, und eventuell am Wochenende schon Hundeeltern werdet.
Da für Cessy noch zwei weiter "eventuell" halter in frage kommen, wie läuft das dann?
Im Moment sind diese beiden INteressenten nur übers Telefon an ihr interessiert, wir sind die ersten, die Cassy besuchen. Sie sagte, wenn jetzt vor uns jemand von denen käme und sagen würde sie nehmen Cassy auf jeden Fall, dann würde sie mir vorher Bescheid sagen, damit wir den weiten weg nicht umsonst fahren. Ich denke mal, wenn Sonntag alles passt, steht uns und Cassy nichts im Wege
Bekommt ihr das dann am Sonntag direkt mitgeteilt?
Könnt ihr sie, sofern sie sich für euch entscheiden dann sofort mitnehmen?Nein, sie wird erst am Dienstag acht Wochen alt. Dann ist erst noch die Impfung dran, sie wird noch gechipt, nochmal entwurmt, die Wurfabnahme ist nächste Woche. Wenn sie 9 Wochen alt ist, könnten wir sie abholen.
Habt ihr denn schon alles parat für einen Hund?
Nein, ich war ja nichtmal ansatzweise darauf vorbereitet so schnell eventuell einen Welpen zu kriegen
Aber das macht nichts, denn Cassy würde eine Leine, ein Halsband, ihre Decke, ihr Futter, Spielzeug und Kauartikel mitbringen. So dass wir eigentlich nur noch Näpfe bräuchten
Unsere Daumen sind in jedem fall alle für euch gedrückt
Danke!!
Bobtail-Bär
Mein erster Sohn war nicht so geplant, aber beim zweiten, glaub mir da haben wir uns verdammt viel Gedanken ums Finanzielle gemacht. UNd auch bei jedem Tier das bisher hier einzog, haben wir das getan.
-
Das ist ja super.
Na dann alle die interesse haben bleibt weg, der hund is euch
Und hoffentlich heißt es ab nächste Woche Cassy alarm;-)
Und halt das geld fest und verstecke es vor deinem Mann
-
-
Glaub mir ich hab ihm schon mit Scheidung gedroht wenn er nur einen einzigen Cent ausgibt :aufsmaul:
-
Zitat
Glaub mir ich hab ihm schon mit Scheidung gedroht wenn er nur einen einzigen Cent ausgibt :aufsmaul:
Das ist seeeehr gut.
Vielleicht läßt er es ja nun -
hm..sorry das ich das thema preis angefangen hab
und ich mein das sollte auch nicht heiße das diese hunde überteuert sind oder so! es war KEiN meckerns am preis!ich mein, ich bin ja auch nicht grad der typ, der immer weiss wie was mit geld ist ich weiss nicht die richtigen preise von hunden(da ich sie ja nie gkauft habe...ich bin 13, und erst jetzt erst infomiere ich mich über VDH züchter!)
entschuldigt mich bitte nochmal!
Achja und SEHR viiiiel glück
Glg
-
Du musst dich nicht entschuldigen, ist doch okay
-
Ich will mich ganz kurz nochmal rechtfertigen.
@pinkApfel, Menschen (das schlisst Babies und Behinderte Menschen mit ein) auf die gleiche Stufe zu stellen wie einen Hund, halte ich fuer falsch.
Egal wie alt du bist, muesste dir das eigentlich klar sein.
Werde dazu auch nichts mehr sagen, denn scheinbar hat dein Hund nichts gekostet und verursacht auch keine laufenden Kosten.
Ich finde es ehrlich ziemlich frech, was du in meinen Text rein interpretiert hast, bin eigentlich ein ganz vertraeglicher Mensch, aber lasse mir ungerne etwas in den Mund legen, was ich nie so geschrieben habe.Bommelinchen, ich druecke dir die Daumen, das Cassy die richtige fuer euch ist.
@mir.future, ich finde es nicht schlimm oder falsch ueber den Preis eines Hundes zu sprechen. Halte es sogar fuer gut und richtig.
Hunde vom guten serioesen Zuechter, sind ihr Geld meist wert.
Und auch die Hunde aus dem Tierschutz sind jeden Cent wert den sie als Schutzgebuehr kosten.@Bobtail-Baer, stimme dir voll und ganz zu.
So schluss mit OT.
Bommelinchen, halt uns auf dem Laufenden.
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!