Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)

• Auf jedenfall, dass gleiche gillt aber auch andersrum versteht sich?! :D
    Wir holen Collin am Morgen ab. So um 10 Uhr werden wir wohl da sein. Halt sehr früh. Habt ihr schon eine Idee, wann ihr euren/eure abholen würdet, solltet ihr einen nehmen?

• Wohl erst Mittags, weil wir ja drei Stunden fahren müssen und mit den Kindern (ich hab zwei kleine Jungs) wäre es dann praktischer, wenn wir so gegen 10 losfahren, weil der kleinste dann anfängt zu schlafen und hoffentlich die ganze Fahrt verpennt

• ja stimmt, dass ist dann besser. Vielleicht trifft man sich ja doch noch dort, wer weiß das schon?! Ich bleibe ja auch ein bisschen dort, fahre ja nicht gleich weg. Wer weiß... wenn man es so ein bisschen abpasst das man sich vielleicht noch kurz "hallo" sagen kann?! :D

Vielleicht wäre es aber besser, wenn wir unsere unterhaltung nun über e-mail weiter führen würden, nicht das dein Thema noch geschlossen wird :D weiß ja nicht, ob das geht, kenne mich da nicht so gut aus.

Wie gesagt, meine e-mail ist freigeschaltet ;)

Edit: oh, habe deine e-mail gerade gelesen :gut:

• Jääääääääääähr :sauf:
    ich warte hier schon die ganze zeit sehnsüchtig auf die freudige nachricht, man, is ja wie als wenn ich den Hund bekommen würde :D

Glückwunsch, und wo sin se de Bildschen :D

• Hier hast du ein paar :lol:

Externer Inhalt img33.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img20.imageshack.us

Externer Inhalt img268.imageshack.us

Externer Inhalt img36.imageshack.us
  • Och die is ja süüüüüüüüüüüüß.

Aber wolltet ihr nicht eigentlich eine in blue Merle?

Aber dennoch echt knuffig :herzen2:

Aber sag mal meinste wir bekommen das nun mal hin mit nem Treffen?

• Ja, ursprünglich wollten wir eine in Blue Merle.

Komischerweise, jedes Mal wenn ich an meinen Hund dachte oder davon träumte war sie eine Tricolour Hündin mit dunklem Gesicht und dunklen Vorderbeinchen.

Und wie es das Schicksal dann so wollte, traf ich dann genau auf das :gut:

Übrigens ist ihre Schwester Chelsey eine wunderschöne Blue Merle Hündin, aber nach 2 Minuten war mir klar, dass ich das gar nicht will, ich weiß nicht wieso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!