Bei welchem Futter sind eure Hunde denn besonders gierig?
-
-
Gehts jetzt um richtiges Futter oder ned?
Meine liebt Dosenfutter, egal welchesGibt es aber nicht oft.
Sonst stirbt sie für Käse (Gouda), dafür tut sie echt alles
und Möhren liebt sie auch abgöttisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bei welchem Futter sind eure Hunde denn besonders gierig?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei uns ist das Real Nature Limited Edition USA (Truthahn und Kürbis)
Hab ich neulich mitgebracht und ich muss wirklich sagen, sieht super aus (wie Frühstücksfleisch) und riecht auch ausgesprochen lecker. Ich würde es glatt mal selber probieren. Hab ich aber bisher noch nicht gemacht.
Hund stürzt sich auch mit Begeisterung darauf.
Es gibt momentan auch "Japan", aber das mag unsere nicht soooo sehr. Sie frisst es zwar, aber es haut sie nicht um.
Auf dem zweiten Platz liegt RN Rind und italienischer Schinken mit Bandnudeln und Olivenöl. War letztes Jahr auch eine Limited Edition, haben sie aber dann ins Sortiment aufgenommen.
Und welches Futter ist es bei euren Hunden?
als ich das im fre*napf gesehn hab,habe ich auch gleich das USA mitgenommen.
aber ich hab es noch nicht gefüttert. -
Zitat
Bei welchem Futter sind eure Hunde denn besonders gierig?
ALLEM, egal ob Frischfleisch, Knochen, Trofu, Stachelbeeren vom Strauch dieser Hund ist an Gierigkeit einfach nicht zu übertreffen und das ist auch gut so.
-
Zitat
Ist eigentlich egal, ob jetzt Barf genannt wird oder Fertigfutter.
Wollte nur mal hören, wie das bei anderen so ist.Na dann ....
.... unserer stirbt für Pansen, da kann ich den Napf direkt wieder in den Schrank stellen .... ansonsten eigentlich alles an Fleisch ... Kalbsbrustknochen, Hühnerkarkassen, Pferdefleisch ....
-
Zitat
Meine Hunde sind nicht mehr zu halten, wenn die Rike mit dem Pepe aufläuft............nein, nicht weil es dann "Pepe am Stück" gibt
,
sondern weil die liebe Rike immer einen Leichenschmaus mitbringt.
Sie packt dann Pansen aus, schüttet wie eine Kräuterhexe, Pülverchen, Tinkturen und Gedöns darein und meine Hunde sind im 7. Himmel.Wer also einen Mäkler zu Hause hat, läd einfach mal die Rike ein.
Ich könnt mal wieder vorbei kommen. Habe noch etwas Pansen im Tiefkühler!
Rike, die es total toll findet, wenn sie drei tolle, große, schöne Akitas für 5 Minuten verliebt anschauen.
-
-
Für Pansen sterben beide
Ansonsten liebt Lisa Trockenfutter, egal welches und rohe fleischige Knochen
Joka, mmmh... ich glaube, der hat seit der Kastra keine Vorlieben mehr: Hauptsache Input -
Diego steht total auf Platinum Natural, da würde er, wenn ich ihn ließe den ganzen Sack auf einmal fressen.
Ansonsten mag er noch sehr gerne Eutersticks, Wiener, Käse usw.
Im großen und ganzen ist er ein Mäkler.
-
Fisch! Meiner tut dafür alles. Egal ob getrocknet oder frisch oder als Leckerli. Sobald er diesen Geruch in der Nase hat ist alles vergessen.
-
Zitat
echt?
da steht nichts von fertigfutter.
Nee, aber in der Rubrik ist der Thread ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!