Kommt jetzt was auf mich zu? Muss ich das melden?
-
-
Ich finde auch, sie hat richtig gehandelt. Ich habe nicht herausgelesen, dass das Problem die Rasse des Hundes war.
Und der Kommentar mit dme Kind ist meiner Meinung auch nicht aus der Luft gegriffen. Fakt ist, die hatten den Hund nicht unter Kontrolle und nichtmal kapiert, was das überhaupt passiert.
Es geht ja auch um den armen Dobi, wenn die Leute so komisch drauf waren, wer garantiert, dass er ärztlich versorgt wird oder dass er nicht mal noch schlimmer verletzt wird?
Ist doch egal welche Rasse, Leute die nicht richtig für den Hund sorgen können, denen gehört kein Hund.
Ich möchte nicht in der Haut von jemandem stecken, der sowas mitkriegt und nicht meldet und dann passiert mal was schlimmeres und jeder hats dann am Ende wieder gewußt und nix gemacht.
Ich würde auch nicht gleich an die Listenproblematik denken, denn es wurde ja schriftlich festgehalten, dass der Dobermann gar nicht gebissen hat. wie gesagt, für mich hatten die Beiträge nichts von Hetze gegen Dobis oder Listenhunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kommt jetzt was auf mich zu? Muss ich das melden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier waren die hunde auch nicht unter kontrolle. das hat bisher keinen gestört. woran liegt denn das wohl?
https://www.dogforum.de/ftopic80750.html -
Weil es in obigem Link um Kinder ging und nicht um rücksichtslose volltrunkene Erwachsene!
-
Zitat
Weil es in obigem Link um Kinder ging und nicht um rücksichtslose volltrunkene Erwachsene!
ich finde es egal, warum ein hund nicht unter kontrolle steht. finde es bei kindern nur ncoh schlimmer, da es für die kinder nicht ungefährlich ist.
und die halter des verletzten hundes schienen betrunken gewesen zu sein (wir waren nicht dabei), aber warum rücksichtslos? dass sie die leine fallen lassen haben?
dann müssen ja unendlich viele halter wegen rücksichtslosigkeit eins drauf kriegen, nämlich die, die ihre hunde nicht abrufen können - und das sind die meisten, wen man mal ehrlich ist. -
Asmodina: ich auch
aber der hatte diese typischen weissen Glanznylonhosen ich denke Du weisst welche ich meine u. dazu halt lange fettige Haare u. tätowiert von Hals bis keine Ahnung wo. Ich weiss, sieht ein bißchen nach in ein Klischee drücken aus aber ich glaube wenn ich mich mit denen angelegt hätte hätte ich Probleme gekriegt.
Also, nicht persönlich nehmenLG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Asmodina: ich auch
aber der hatte diese typischen weissen Glanznylonhosen ich denke Du weisst welche ich meine u. dazu halt lange fettige Haare u. tätowiert von Hals bis keine Ahnung wo. Ich weiss, sieht ein bißchen nach in ein Klischee drücken aus aber ich glaube wenn ich mich mit denen angelegt hätte hätte ich Probleme gekriegt.
Also, nicht persönlich nehmenLG Tanja mit Luna
ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!