Bald dreh ich durch, Tomate geklaut!

• "Grüne Tomaten" mag ich am liebsten als Film.
    Wenn ich Alraune ernte, ist Bruno immer dabei.
    Sonst ist es gar so gruselig. Wisper, wisper... :D

Zauberhafte Grüße,
    Friederike

• Zitat

Welcher Hund, zum Geier klaut Tomate?

Meiner klaut sie nicht er pflückt sie. Er geht ins Tomatenhaus und zuppelt die vom Strauch. Dieses Jahr ist ne Tür davor sobald die Tomaten reif sind.
    Gestern hat er schon an den Pflanzen geschnuppert. Er freut sich wohl schon. :lol:
    Zum Glück kennt er das Kommando raus wg. dem Acker. Da liegen demnächst die Zuchinis, Mangold, Paprika u.s.w. Alles Gemüse hat er zum fressen gern und bediente sich letztes Jahr. Habe mich noch gewundert bis ich ihn erwischt habe.

• Ui so viele Antworten :smile:

Michael die Torte hat mein dreijähriger Neffe fallen lassen! Und sorry, aber nobodys perfekt, es ist eben anstrengend wenn ein Hund wirklich ALLES verschlingt bevor er überhaupt schnallt was er da im Mund hat! Deswegen kann ich ihn aber nicht 24Stunden wegsperren.
    Ganz sicher leg ich keine gefährlichen Dinge einfach so irgendwo hin. Um genau zu sein wusste ich überhaupt nicht dass Tomaten giftig sind für Hunde. Sonst wäre sie nicht in seiner Reichweite gewesen!
    So nu, es geht ihm gut. Tanja hattest recht, war nix dramatisches.
    Sind Kartoffeln denn nun auch tabu?

• Zitat

Ui so viele Antworten :smile:

Michael die Torte hat mein dreijähriger Neffe fallen lassen! Und sorry, aber nobodys perfekt, es ist eben anstrengend wenn ein Hund wirklich ALLES verschlingt bevor er überhaupt schnallt was er da im Mund hat! Deswegen kann ich ihn aber nicht 24Stunden wegsperren.
    Ganz sicher leg ich keine gefährlichen Dinge einfach so irgendwo hin. Um genau zu sein wusste ich überhaupt nicht dass Tomaten giftig sind für Hunde. Sonst wäre sie nicht in seiner Reichweite gewesen!
    So nu, es geht ihm gut. Tanja hattest recht, war nix dramatisches.
    Sind Kartoffeln denn nun auch tabu?

Roh=tabu
    Gekocht=wunderbar

• Zitat

ja, gleich nach der Tafel Schokolade!
    Danke Schnaudel!

Du solltest Dich was schaemen........einem Chi reicht man standesgemaesz Pralinchen und keine poppelige Tafel Schokolade. :roll:

Ich dachte das waere nicht dein erster Chihuahua??? :D

• Tja mein Merlin der zieht hier ganz andere Seiten auf :roll: Keiner meiner anderen Hunde hätte sich dem Müll auch nur genähert wenn da nix käsiges oder fleischiges drin gewesen wäre.
    Hund ohne Papiere halt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!