Dunkel wirds!!!-"Hundebeleuchtung"???

  • ANZEIGE

    Hihi, ich glaub den Spruch mit dem Weihnachtsbaum hätte ich mir auch nicht verkneifen können.... :lol: :wink:


    Aber bei uns lief letztes Jahr auch ein Hund rum der das hatte, find das schon toll. Na, mal sehen ob ich auch bald 2 Weihnachtsbäume habe .... :lol: TOLLER TIPP

    Be all you can be

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • @ Anika
    :mrgreen: , da haste recht, kenn ich schon :wink: .
    Gabi Meier macht tolle Sachen, Joy wird ihr Geschirr bestimmt prima finden!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Da hast du Recht, die GEschirre sind 1a :)


    Naja, das Geschirr ist ja heute angekommen, hatte mich diebisch gefreut, es ist ein schwarzes mit roten Neopren, am Hals mit roten Reflektiertatzen und auf dem Rücken sollte ihr Name sein ... tja, anstatt ihres Namens hab ich da nu "Trixie" stehen :roll:


    Naja, hoffe das das richtige Geschirr spätestens am 20. da ist, da hat Joy nämlich Geburtstag und es sollte ja ihr Geburtstagsgeschenk werden *grins*



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hab heute ein Reflektierhalsband von der Firma Trixi geschenkt bekommen! Da sind Hundepfoten drauf obs was taugt werd'N wir später sehn aber leider ein Clipp halsband :(

  • Hallo Leute,
    seit Tagen schmunzele ich so vor mich hin, wenn ich die ganzen Beitraege lese.
    Heute will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe keine Probleme mit Hund, aber ich fall immer ueber meine Spaziergaengerkatzen.
    Bevor ich ins Bett gehe, gehe ich immer noch mal mit dem Hund runter bis an den Briefkasten und zurueck. Das reicht eigentlich, da unser Briefkasten so ca. 100 m vom Haus weg ist. Tagsueber hatte sie schliesslich genug Bewegung. Bei uns fahren natuerlich da keine Autos und ich brauche keine Angst zu haben. Strassenbeleuchtung ist hier auf dem Land ueberhaupt nicht vorhanden. Es ist also mal mehr oder weniger Dunkel, kommt immer auf den Mondschein und die Wolken drauf an.
    Mira laeuft auch immer so 5 - 10 Meter vor oder hinter mir und kommt mir nie zwischen die Fuesse. Aber meine beiden Kater, die sich von rechts oder links dazugessellen, laufen am liebsten zwischen meinen Fuessen. :lol: Da hats schon ein paar Mal fliegende Katzen gegeben. Natuerlich unabsichtlich. Diese Kerle schnurrren mir halt am liebsten um die Beine rum. Denen kann ich ja nun wohl schlecht ein Halsband anziehen. :lol:
    Ich hoffe, dass Ihr mein Schmunzeln nun so ein bisschen nachvollziehen koennt.

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • *g* Oh ja kann dein Schmunzeln verstehn!
    Geht ihr auch immer mit Katze! Bie uns dippelt abends auch immer so was kleines schwarzes hinterher aber Zille ist so scheu die lässt sich kaum anfassen außerhalb vom haus!
    Aber hast REcht Halsband für Miezen! is schlecht! :oops:

  • hi!
    um unseres mal zu "veranschaulichen" wollt ich mal eben ein foto von portos mit reflektierhalsband reinstellen,aber mein pc will mal wieder nich wie ich.... :roll:
    ich versuchs mal zu ändern....

  • Also für meine beiden habe ich mir letztes Jahr bei Sabro Leuchtgeschirre gekauft die aber keine anleinfunktion haben. Die siend aus elastischem Gummi mit Refelektoren drauf. Kann ich nur weiter empfehlen, gehen auch im lagen Pelz nicht unter da sie ca. 5 cm breit sind. Und Sie haben so Blinkis aus der Wewo/Fresnapf am Halsband. Fly sieht man ja etwas durch das weiss im Fell, aber shila ist ganz schwarz. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!