Dunkel wirds!!!-"Hundebeleuchtung"???

  • Hihi, ich glaub den Spruch mit dem Weihnachtsbaum hätte ich mir auch nicht verkneifen können.... :lol: :wink:


    Aber bei uns lief letztes Jahr auch ein Hund rum der das hatte, find das schon toll. Na, mal sehen ob ich auch bald 2 Weihnachtsbäume habe .... :lol: TOLLER TIPP

  • @ Anika
    :mrgreen: , da haste recht, kenn ich schon :wink: .
    Gabi Meier macht tolle Sachen, Joy wird ihr Geschirr bestimmt prima finden!


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Da hast du Recht, die GEschirre sind 1a :)


    Naja, das Geschirr ist ja heute angekommen, hatte mich diebisch gefreut, es ist ein schwarzes mit roten Neopren, am Hals mit roten Reflektiertatzen und auf dem Rücken sollte ihr Name sein ... tja, anstatt ihres Namens hab ich da nu "Trixie" stehen :roll:


    Naja, hoffe das das richtige Geschirr spätestens am 20. da ist, da hat Joy nämlich Geburtstag und es sollte ja ihr Geburtstagsgeschenk werden *grins*



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Hab heute ein Reflektierhalsband von der Firma Trixi geschenkt bekommen! Da sind Hundepfoten drauf obs was taugt werd'N wir später sehn aber leider ein Clipp halsband :(

  • Hallo Leute,
    seit Tagen schmunzele ich so vor mich hin, wenn ich die ganzen Beitraege lese.
    Heute will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Ich habe keine Probleme mit Hund, aber ich fall immer ueber meine Spaziergaengerkatzen.
    Bevor ich ins Bett gehe, gehe ich immer noch mal mit dem Hund runter bis an den Briefkasten und zurueck. Das reicht eigentlich, da unser Briefkasten so ca. 100 m vom Haus weg ist. Tagsueber hatte sie schliesslich genug Bewegung. Bei uns fahren natuerlich da keine Autos und ich brauche keine Angst zu haben. Strassenbeleuchtung ist hier auf dem Land ueberhaupt nicht vorhanden. Es ist also mal mehr oder weniger Dunkel, kommt immer auf den Mondschein und die Wolken drauf an.
    Mira laeuft auch immer so 5 - 10 Meter vor oder hinter mir und kommt mir nie zwischen die Fuesse. Aber meine beiden Kater, die sich von rechts oder links dazugessellen, laufen am liebsten zwischen meinen Fuessen. :lol: Da hats schon ein paar Mal fliegende Katzen gegeben. Natuerlich unabsichtlich. Diese Kerle schnurrren mir halt am liebsten um die Beine rum. Denen kann ich ja nun wohl schlecht ein Halsband anziehen. :lol:
    Ich hoffe, dass Ihr mein Schmunzeln nun so ein bisschen nachvollziehen koennt.

  • *g* Oh ja kann dein Schmunzeln verstehn!
    Geht ihr auch immer mit Katze! Bie uns dippelt abends auch immer so was kleines schwarzes hinterher aber Zille ist so scheu die lässt sich kaum anfassen außerhalb vom haus!
    Aber hast REcht Halsband für Miezen! is schlecht! :oops:

  • hi!
    um unseres mal zu "veranschaulichen" wollt ich mal eben ein foto von portos mit reflektierhalsband reinstellen,aber mein pc will mal wieder nich wie ich.... :roll:
    ich versuchs mal zu ändern....

  • Also für meine beiden habe ich mir letztes Jahr bei Sabro Leuchtgeschirre gekauft die aber keine anleinfunktion haben. Die siend aus elastischem Gummi mit Refelektoren drauf. Kann ich nur weiter empfehlen, gehen auch im lagen Pelz nicht unter da sie ca. 5 cm breit sind. Und Sie haben so Blinkis aus der Wewo/Fresnapf am Halsband. Fly sieht man ja etwas durch das weiss im Fell, aber shila ist ganz schwarz. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!