• Bin fix und fertig....Ich habe gerade eine Absage von einer Orga bekommen :???:
    Das ist echt alles super schlecht gelaufen!!Weil wir erst eine Zusage bekommen haben.Später kam dann die Absage per mail :( :
    Wir sind ne nette Familie,große ,vernünftige Kinder,sehr naturverbunden(gehen viel Wandern,haben einen großen eingezäunten Schrebergarten)Wohnen in einer großen Eigentumswohnung....und nun kommt eben der kleine Haken:Sie liegt im 3.Stock :???: Innerhalb der Wohnung ist nochmal eine Treppe....Die ich aber mit Gitter absichern könnte.Im Übrigen haben wir uns keineswegs für eine Dogge beworben :hust: Sondern ein kleiner süsser Mischling sollte es sein,den ich auch die Treppen tragen könnte....
    Ist das wirklich so ausschlaggebend???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Absage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das war ne deutsche Orga,die aber speziell Hund aus dem Ausland vermittelt..
      Noch zu unseren Umständen:Der Hund wäre nicht alleine,da ich "erfolgreiche Managerin eines Familienunternehmens",sprich Hausfrau, bin

    • Ich meine ist der Hund noch im Ausland? Ich finde es immer wieder bitter, ich habe das hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass wegen nichtigen Gründen Hunde nicht zugesagt, oder wieder abgesagt wurden. Hunde die gerne der Hölle im Ausland entfliehen würden und es ist einfach eine Schande, dass es an einem 3. Stock scheitert. Unglaublich.

    • Zitat

      Das war ne deutsche Orga,die aber speziell Hund aus dem Ausland vermittelt..
      Noch zu unseren Umständen:Der Hund wäre nicht alleine,da ich "erfolgreiche Managerin eines Familienunternehmens",sprich Hausfrau, bin


      Hak' die Orga ab und schau' dich nach einer anderen Orga um.


      Die muessen ja unzaehlige Plaetze fuer ihre Hunde haben wenn der dritte Stock als Ablehnungsgrund gegeben wird.


      :irre:

    • Naja,wegen der Treppen.Erstmal 3.Stock und dann noch innerhalb der Wohnung noch mal eine Treppe.Es wären zu viele Treppen,die Unfallgefahr :???: wäre zu groß

    • Zitat

      Sondern ein kleiner süsser Mischling sollte es sein,den ich auch die Treppen tragen könnte....
      Ist das wirklich so ausschlaggebend???


      Um was für eine Art Mischling handelt es sich denn?

    • Manchmal spinnen die.


      Meine absagen aus Tierheimen waren;
      Ich bin zu jung (damals 21),
      ich und mein Partner sind Studenten und habe daher keine Zeit :headbash:
      Der Hund soll zwar als Hütehund vermittelt werden aber nur in Haus oder Wohnungshaltung Garten ist nicht nötig. Aber nicht in Hofhaltung Tagsüber (150qm Hoffläche Hundegerecht eingerichtet) mit Schlafen nachts in meinem Bett, das is ja Tierquälerei.


      Und die suchten mal einen Pflegeplatz ganz dringend für Leute mit Herdi Erfahrung. Aber weil ich 2 Hunde hatte einen Herdi und meinen DSH hätte ich ja keine Zeit für einen Dritten (war damals Arbeitslos)


      Warum muss es denn ein Hund aus einer Orga sein? Es gibt doch so viele Hunde die vermittelt werden.

      • Neu

      schau mal hier: Absage*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!