Wo günstige Zusätze kaufen??

• Hallo,

wo kann man denn qualitativ gute aber dennoch eher günstige Zusätze im Internet kaufen?? Wie z.B. Spirulina, Grünlippmuschel ect.
    Ich bestelle immer bei "das Tierhotel", aber die haben das leider nicht mehr und ich habe immer noch keinen anderen Shop gefunden :???:
    (Bei uns gibts sowas leider nicht)

Wäre euch sehr dankbar!!

Liebe Grüße

• Was für Zusätze brauchst du denn?
    Ich bestelle eigentlich nur fleisch, bei allem anderen halte ich mich an Drogerie/Reformhaus oder Apotheke, da krieg ich eigentlich alles was ich brauche in super Qualität. Und das, was in der Apotheke viellt., aber nur viellt., etwas teurer ist gleicht sich durch die gesparten Versandkosten wieder aus.
    Ich stelle aber auch immer wieder fest, dass viele gar nicht an ne Apotheke denken, dabei kriegst du dort wirklich fast alles (oder sie können es ohne Aufpreis bestellen), Kräuter, Vitamine, Calcium usw... und vor allem: es ist hochqualitativ und ziemlich rein, med. Quali eben. Noch ein Vorteil, sie können dir Kräuter usw. genauso mischen wie du es brauchst.

lg susanne

• Tucker: Ich brauche Spirulina, Grünlippmuschel (davon hab ich aber noch was da), Hagebuttenpulver-oder eben Schalen. Also ich hab das noch in keiner Apotheke bekommen :???:
    Auserdem bräuchte ich für Luna VitaminE Kapseln.

Morrigan: Ich hatte auch die Produkte von Lunderland, aber wenn man direkt da bestellt, ist das ziemlich teuer (besonders die Versandkosten) :/

• Das kriegst du aber alles da, du musst nur explizit danach fragen, die bestellen dir das auch, falls sie was nicht haben. Und in der Apotheke bezahlst du keinen Versandaufpreis, die bestellen eh laufend, da bestellen die das einfach mit.
    Du glaubst gar nicht, was man alles in einer Apotheke bekommen kann, wenn man nur fragt. Ich beziehe auch mein Taurin (für die Miez) über die Apotheke, das müssen sie zwar auch immer bestellen, aber es geht irre schnell (meist schon am Folgetag da).
    Ich denke, das ist in Südtirol nicht anders als bei uns.

lg susanne

• ich sag ganz ehrlich, dass ich die Hagebuttensache für Unsinn halte.

Frisch sind sie sicher klasse, aber getrocknnet und gemahlen wird vom Wasserlöslichen Vit c kaum noch was drin sein

• Zitat

ich sag ganz ehrlich, dass ich die Hagebuttensache für Unsinn halte.Frisch sind sie sicher klasse, aber getrocknnet und gemahlen wird vom Wasserlöslichen Vit c kaum noch was drin sein

Sorry, aber ich halte es eher für Unsinn was Du da geschrieben hast....
    ;)

1 g Pulver enthält ca. 10 mg Vitamin C (Durchschnittswert bei schonend getrocknetem Hagebuttenpulver)
    und nicht nur Vitamin C, sondern wichtige sekundäre Pflanzenstoffe
    die in synthetischer Ascorbinsäure nicht enthalten sind.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2581

http://www.bankhofer-gesundhei…die-Gelenkgesundheit.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!