Wo günstige Zusätze kaufen??
-
-
Huch, sorry, das mit Italien hab ich irgendwie nicht bemerkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kein problem
also was haltet ihr von futterfreund.de? -
Hi,
versuchs mal hierGute Qualität zu annehmbaren Preisen
http://www.bettynell.eu/1.html
Lieben Gruß
Christina -
-
-
-
bernertante: vielen dank für den link, da ist es ja viel billiger
hoffentlich liefern die auch nach italien
ich frag schnell mal nach -
Zitat
Anfragen wegen der Tabletten, Ich find Pulver eigentlich extrem praktisch, da mans über den Gemüsematsch geben kann...
Das hier gibts da zb in Tablettenform.
Einfach mal durchklicken.
Sowohl gelenkflex als auch Grünlipp geb ich kurweise 4-8 Wochen. Dann wieder 2 Monate Ruhe usw.
Dankeschön!
Tabletten sind auch praktisch, da brauche ich nur etwas Leberwurst drauf und gut ist. -
der shop ist echt super, man muss sich nur selbst einen lieferanten suchen.... muss mal nachfragen wie das funktioniert
dann werd ich gleich bestellen
-
Huhu ihr Lieben
Als Vitamin C-Zusatz geben ja die meisten Hagebutten oder Sanddorn. das wollt ich meinem Hund nun auch bestellen, als mich jetz eine Apothekerin darauf aufmerksam machte, dass ACEROLA-Kapseln viel besser wären und gehaltvoller usw.
Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Seid ihr zufrieden? -
Ich habe auch Acerola gegeben (so Tabletten). Meine beiden hatten die total gern
aber wenn ich bei diesem shop bestelle, werde ich hagebuttenpulver nehmen, ich weiß nicht was besser wäre
Ich glaube ich hab mal gelesen Acerola ist besser...... aber Hagebuttenpulver denk ich ist auch ok und das ist (bei mir zumindest) billiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!