Fressnapf "Multifit" Hundefutter!
-
-
Futterratschläge hast du ja jetzt einige bekommen. Und zu dem Eltern-Problem: Ich versteh schon, dass sie gegen teures Futter sind - meine Eltern wären da genauso gewesen. Aber wenn du das Futter selbst von deinem Geld kaufst, dann kann dir doch keiner reinreden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier habt ja Recht und ich möchte gerne lernen.
Hills ist teurer wurde aber uns empfohlen ......
Eigentlich ist es egal was ich sage ,ich bezahle eh immer alles alleine ,
Ich habe alles alleine bezahlt .
(von Futter .Körbchen)
Ich kann mit Kritik umgehen ...
Was kann ich noch besser machen ??????
Für 3-6 mal Futter hätte ich noch Geld ,aber was ist danach?????
Klar Eukanuba ist teuer ,Hills genauseo.
Ich möchte Plantinum......
Ok,ich gehe heute einkaufen und werde mich beraten lassen .
egal was Mama sagt ,das gebe ich nala mein ganzes Taschengeld ,denn sie ist das wichtigse in meinen Leben
Danke für eure Hilfe .
Wenn ich ken besseres finden sollte nehme ich Josera ,..... -
ich kann dir aus eigener erfahrung bestätigen was die anderen sagen: reiner müll!
kannst du dir erstens selbst bestätigen, wenn du dich mal über die inhaltsstoffe informierst.
zweitens hat mein hund das lange bekommen. jetzt mit 12 jahren muss er von allem und jedem pupsen. bekannte können keine leckerlis mitbringen, eins davon und es geht los. ich backe mittlerweile selbst und als hauptfutter bekommt er josera festival.
tu deinem hund den gefallen und gib ihm hochwertiges futter. multifit besteht zum größten teil aus abfall und damit sind nicht einfach die innereien gemeint, sondern auch der komplette rest des tieres, wie fell, klauen und anderes. willst du deinem hund echt sowas geben? na, guten appetit....
-
Zitat
die frage ist ein wenig, wieviel es denn kosten darf, wenn du von deinen Eltern abhängig bist.
RC, Hills und Eukanuba sind ja auch nicht gerade billig.
Versuch einfach für die Preislage, die deine Eltern bereit sind zu inverstieren ein gutes Futter zu finden. Wie schon mehrmals gesagt ein gutes Preisleistungsverhältnis haben Josera und MarkusMühle beispielsweise. Wolfsblut wäre sicherlich ne sehr gute Alternative, liegt aber preislich wieder ne Ecke höher...Absolut richtig.
Das mit dem Geld wusste ich vorher noch nicht, da würde ich persönlich dann auch zu Josera oder MM greifen.Zitategal was Mama sagt ,das gebe ich nala mein ganzes Taschengeld ,denn sie ist das wichtigse in meinen Leben
Danke für eure Hilfe .Das finde ich ja sehr süß von dir, aber ich denke, du solltest da nochmals versuchen mit deinen Eltern zu reden.
Nachdem die beiden Sorten ja doch um einiges günstiger sind, als jene welche euch "empfohlen" wurden, werde sie da vielleicht ein Ohr dafür haben. Probieren würd ich es schonUnd nochwas: Stress dich jetzt nicht damit. Ein paar Tage mehr oder weniger von minderwertigerem Futter werden auf die Dauer nichts ausmachen.
Überlegt gemeinsam und überstürzt das nicht. Das macht vielleicht auch auf deine Eltern Eindruck. -
Nein natürlich nicht .
-
-
Wenns das im Laden gibt und wenn du Platinum nicht bestellen möchtest, dann nimm JOSERA! Was besseres findest du im Laden nicht, und hör da ja nicht auf die Verkäufer, die haben - sorry - oft keine Ahnung!
-
Gut werde ich tun .
Die wollen mitr immer Select Gold aufschwatzen ,ich sage dann immer nein ,das hatten wir und davon hatte sie schlimmen Durchfall .
Hatte sie ja nicht ,aber die lassen sonnst nicht locker.
Da kommt dann immer ,sie wollen dich ,das es ihn gut geht ,wenn er später Probleme hat werden sie sich ärgern das sie es nicht genommen haben usw... :irre3:
Ich rede nochmal mit ihnen .
Denn schließlich bekommt der Hund von meinem Vater (leben getrennt )
Plantinum ......
Er sagt das bekommt er nur weil er sonnst Durchfall hat .
Aber ich soll es nicht kaufen ist viel zu teuer .
Ach mir egal .
Mein Hund meine Sache ,ich werde gutes Futter kaufen .
Hbe ja am 29 .10 Gbeurtstag ,dann kommt nochmal Geld und das wird ja dann reichen und im Juni hatte ich Jugendweihe ,da ist noch etwas übrig. -
Zitat
Ich überlege noch ... vieleicht Josera ,Markusmühle Royal Canin ,Eukanuba,Hills usw .
Wie kann man ein hochwertiges Futter wollen und dann über RC, Eukanuba und Hills nachdenken?
-
Das Mädel ist 15 und versucht sich grad, bestmöglichst zu informieren und kämpft gegen ihre Eltern, die keine Ahnung von der Wichtigkeit hochwertigen Futters haben.
Wir sollten ihr helfen und sie nicht verurteilen!!
Ich hab absolut Respekt vor ihr, daß sie in ihrem Alter so viel Interesse daran zeigt, bereit ist, ihr Taschengeld für ihren Hund zu opfern und ihre Eltern überzeugen will.
Darum: -
Zitat
Ok,ich gehe heute einkaufen und werde mich beraten lassen .
Beratungen im Laden um die Ecke, Fressnapf und Co. sind mit Vorsicht zu geniessen.
Besorg dir lieber die Futtersorten die dir hier empfohlen wurden, und vergiss solche Beratungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!