Fressnapf "Multifit" Hundefutter!

• Zitat

ich möchte das mind .50 %Fleisch enthalten ist und Fleisch natürlich an erster Stelle steht.

Dann probier Wolfsblut. Da ist über 50% Fleisch enthalten, und das sogar auf die Trockenmasse berechnet.

• Wolfsblt ,habe mir gerade die Zusammensetztung durchgelesen .....
    Hört sich doch gut an ....
    Das ist auf jeden fall unter den 2 Besten (die ich kaufen möchte)

• Ich dummi ,ich habe nur auf Fleisch geguckt ,.....
    In engerer Außwahl ist jetzt Eukanuba ,Josera,Royal canin Hills(obwohl es mir etwas zu teuer für die Qualität ist ),..........

• Zitat

Nala lieb Hünchen(Hühnerherzen)
    Mh.......... es gibt so viele verschiedene Sorten ,da kann man sich ja garnicht entscheiden ,ich möchte das mind .50 %Fleisch enthalten ist und Fleisch natürlich an erster Stelle steht.
    Ich überlege noch ... vieleicht Josera ,Markusmühle Royal Canin ,Eukanuba,Hills usw .

Du solltest dir Wissen über Fertigfutter anlesen, denn diese Aussage zeigt, dass dir das noch fehlt.
    Keins der genannten Futter hat 50% Fleischanteil.

Meines Wissens nach hat Platinum den höchsten Fleischanteil unter den Trofus, mit 58 oder 59% in der Trockenmasse.

• Ganz ehrlich, Eukanuba, Royal Canin, Hills usw. kannst du alle vergessen.
    Es sei denn, es macht dir nix aus, total überteuertes Futter, welches zudem brutal durch Tierversuche an anderen Hunden getestet wurde, zu kaufen...

Lies dir doch mal in der Knowledge Base durch, dann kommst du nicht mehr auf die Idee, o.g. zu füttern (ausser Josera, das kannst du natürlich unbedenklich kaufen...)

• Ich weiß ,ich möchte ja gerne Plantinum ,aber das ist echt sehr teuer .
    Ich möchte ja gutes Futter ,aber meine Mama hat sich mit einem Hundeprofie unterhalten und der sagt ,das Futter ist egal ,wir können auch billigeres nehmen!!!!!!
    Hallo ?????
    Das geht ja mal garnicht ,auf plantinum kann ich meine ma nicht überzeugen ,deshalb überlege ich ja noch ....
    Ich kenne mich schon aus ,das problem ist ,das keiner bei mir zu Hause einsieht ,das sie gutes Futter bekommen soll.
    Auf mich hört ja niemand so richtig

• Platinum kostet um die 45 €.
    Dafür kriegst du noch kein Hills.
    :headbash:

Sorry, ich bin raus hier...
    Du gibst hier nur Zeug von dir das die pure Unwissenheit deinerseits zeigt.
    Wäre ja nicht schlimm, kann man alles lernen.
    Ich habe aber nicht den Eindruck, dass du das wirklich willst.

• Platinum ist zu teuer, aber Hills und Eukanuba sind von Preis okay??? :???:

Wo ist da die Logik? Für das Geld, was ein Sack Platinum kostet, bekommt du noch lange keins von den anderen.

Wenn du ein preiswertes Futter willst, nehm Josera!

LG Eva

• die frage ist ein wenig, wieviel es denn kosten darf, wenn du von deinen Eltern abhängig bist.
    RC, Hills und Eukanuba sind ja auch nicht gerade billig.
    Versuch einfach für die Preislage, die deine Eltern bereit sind zu inverstieren ein gutes Futter zu finden. Wie schon mehrmals gesagt ein gutes Preisleistungsverhältnis haben Josera und MarkusMühle beispielsweise. Wolfsblut wäre sicherlich ne sehr gute Alternative, liegt aber preislich wieder ne Ecke höher...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!