Mögt ihr alle Hunde?
-
-
An sich mag ich auch alle Hunde, finde die auch alle irgendwie niedlich. okay, manche mehr, manche weniger.
Dackel fasse ich nicht gerne an. Warum, weiß ich eigentlich selber nicht. Finde die auch nicht besonders schön... würde halt selber keinen haben, auch wenn Dackelchen der Nachbarn ein total niedlicher ist.
Bullterier finde ich auch.. wie soll ich es sagen... nun ja, nicht besonders schön. Ich würde mir nie einen bulli kaufen, da ich sie einfach so nicht mag. Genauso steht es mit den Welsh Corgie Cardian und Kuzhaar Collis. Gegen diese Hunderassen habe ich eine leichte abneigung. Warum, weiß ich selber nicht.
Ansonsten mag ich alle Hunde.... denke ich malSind halt immer ein paar dabei, die ich auf grund ihres Wesens dann mal nicht mag.
Ich glaube, ich habe mich in diesen text ziemlich oft wiederholt. Nun gut, solange man es lesen konnte, bin ich zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jepp
ich mag eigentlich auch alle hunde, auch wenn ich nicht jeden anfassen will
wenn ich mit micky unterwegs bin, und wir treffen andere hunde, will mein blödel immer zu allen hin, und ich hab ihm schon so oft gesagt " ey nicht jeder mag dich"
seit meiner mal böse gebissen wurde, bin ich da eher vorsichtig geworden
größe rasse aussehen ist mir eigentlich schnurz
der charakter machts, und da ist meistens das ende der leine ausschlaggebend -
Ich mag manche Hunde nicht, ganz oberflächlich, hat nichts mit dem Verhalten zu tun
Ich hab lieber nen total süßen Rotzlöffel als nen wohlerzogenen hässlichen Lumpi
Außer bei meiner, die muss hübsch und lieb sein
Ich bin generell kein Tierfreud in dem Sinne, dass ich alle Tiere süß und niedlich finde und ala Arche Noah von jeder Sorte eins zuHause haben muss. muss ich auch nicht , finde ich, ich hab ja auch nen Mann und mag deshalb nicht alle Männer, manche kann man einfach nicht riechen. Ich finde auch nicht alle Welpen süß, genausowenig wie alle Babys, der Unterschied ist nur, dass man es bei Welpen ruhig mal sagen darf
-
Zitat
Ich finde auch nicht alle Welpen süß, genausowenig wie alle Babys, der Unterschied ist nur, dass man es bei Welpen ruhig mal sagen darf
Hihi, dazu fällt mir eine Geschichte ein.
Vor vielen Jahren war ich bei einer Freundin. Dort war auch deren Schwägerin samt neuem Baby zu Besuch. Die Schwägerin hält mir auf einmal das Baby hin und fragt:"Magst du ihn mal halten?"
Aber ich fand dieses Baby überhaupt nicht niedlich. Eher grässlich.Meine Freundin muss mein entsetztes Gesicht gesehen habe, und obwohl sie selber keine Kinder mochte, hat sie sich geopfert, sich dazwischen geworfen und gerufen:"Nein! Gib ihn mir, ich will ihn mal halten!"
Man, ich war ihr damals echt dankbar!
Das Baby ist mittlerweile 20 Jahre alt und ein sehr hübscher junger Mann. Über das "Willst du ihn mal halten?" könnten wir mittlerweile gern noch mal reden
Sorry OT, aber ich konnt mich grad nicht beherrschen....
-
Zitat
, hat sie sich geopfert, sich dazwischen geworfen und gerufen:"Nein! Gib ihn mir, ich will ihn mal halten!"
Man, ich war ihr damals echt dankbar!
Solche Helden braucht das Land
-
-
Prinzipiell mag ich alle Hunde.- Natürlich habe auch ich meine gewissen Vorlieben.- Größe, Aussehen, ect.
Es gibt aber tatsächlich Hunde, die ich auf Grund ihres Verhaltens nicht "mag" oder viel mehr-zu denen ich kein Bindung aufbauen kann.
Es gibt da ein Beispiel: der Hund einer flüchtigen Bekannten-total verzogen, ein Kläffer, der überall hin pinkelt und K....- der ewig am Hosenbei hängt, stinkt wie ein Iltis....!!!
Zu diesem Hund kann ich irgendwie keine Beziehung aufbauen und ich würde behaupten, das ich ihn nicht mag.LG nadine
-
Hi. Also eigentlich mag ich alle hunde. Aber die Kleinen Mini kläffer kan ich total nicht leiden, und die meisten Besitzer die ich kenne haben auch nicht alle Tassen im Schrank, also wundert es mich nicht wenn der und so spinnt...(Sry, das musste raus)
-
Ich mag nicht alle Hunde, aber die Meisten.
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Border Collie, der einen die ganze Zeit in geduckter Haltung umschleicht und sobald man einen falschen Schritt macht, hysterisch kläfft. Im Prinzip eine wirklich arme Socke, da nicht ausgelastet und unerzogen dazu ... aber dieser Hund geht mir tierisch auf die Nerven. Das wissen die Besitzer auch.
Ansonsten mag ich keine Hunde, die nicht auf ihren Besitzer achten und kaum bis gar nicht ansprechbar sind, beispielsweise den ganzen Spaziergang über dümmlich in der Leine hängen und wild ziehen etc.
Auch hier haben letztenendes die Besitzer kläglich versagt, der Hund kann eigentlich nichts dafür. :/ -
hallo,
grundsätzlich mag ich alle hunde, aber nicht alle hunderassen würden bei mir ein zuhause finden.einziehen dürften bei mir keine herdenschutzhunde, keine hütehunde, weil ich dafür "falsch" wohne und solchen hunden nicht gerecht werden könnte.
keine terrier, keine jagdhunde - die mag ich zwar sehr, vor allem die großen, aber ich bin dafür nicht der richtige halter.
keine langhaarigen hunde, keine kleinsthunde, keine qualzuchthunde, keine modehunde, keine retriever.
diese gehören in die rubrik: geht bei mir gar nicht.
ich mag allerdings keine kläffer, das hat aber eher weniger mit irgendwelchen rassen zu tun, sondern mit gewissen haltern.
gruß marion
-
Ich mag eigentlich alle Hunde. Anfassen will ich aber auch nicht alle. Manche Hunde sind so ungepflegt, dass ich mich eklen würde ihn anzufassen.
Allerdings würde ich mir nie einen kleinen Hund holen.
Ich stehe halt einfach auf große Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!