Privatzucht Labrador in Hamburg?

• Hallo zusammen,

wir, Laura (25) und Holger (29) kommen aus Hamburg und sind Halter eines Labrador-Rüden namens Winston - Winnie - Churchill (4,5).

Unser "Kleiner" entstammt einer Privatzucht, sein Vater Pito (9) lebt bei den Eltern von Laura, ebenfalls in Hamburg.

Winston ist ein schwarzer Labrador mit einem sehr lieben Wesen, verspielt, ballverrückt, ein leidenschaftlicher Frisbee-Hund und eine echte Wasserratte. Er ist gesund und komplett HD-frei.

Um den noch recht kleinen Familienstammbaum zu erweitern, sind wir auf der Suche nach Haltern einer Labrador-Hündin aus Hamburg oder Umgebung, die Interesse haben, ihre Hündin mit unserem Burschen zu paaren.

Wir suchen schon seit längerer Zeit, bisher leider vergebens und hoffen, dass sich vielleicht hier im Forum eine Möglichkeit ergibt.

Wir hegen keinerlei finanzielles interesse, einzige Bedingung wäre, dass wir im Falle einer erfolgreichen Zucht einen Welpen bekämen.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der seine Hündin gern paaren möchte, kann sich jederzeit bei uns melden, auch gern unter Edit: email-adresse gelöscht

Da ich nicht weiss, ob eine solche Anfrage hier im Forum gern gesehen wird, zunächst nur diese kurze Beschreibung. Bei Interesse kann ich jederzeit Bilder, Videos etc. beifügen.

Viele Grüße

Laura + Holger

• Zitat

Da ich nicht weiss, ob eine solche Anfrage hier im Forum gern gesehen wird, zunächst nur diese kurze Beschreibung. Bei Interesse kann ich jederzeit Bilder, Videos etc. beifügen.

Wenn Ihr das wisst warum stellt ihr dann überhaupt eine Anfrage ein?
    Außerdem ist das hier nicht erlaubt!

• Zitat

Wir suchen schon seit längerer Zeit, bisher leider vergebens ...

... und ich hoffe, Ihr sucht auch weiter vergebens!!!

Es gibt doch wirklich mehr als genug Labrador-Welpen. Braucht es denn da wirklich noch mehr???

Verständnislos grüßt

Doris

• Zitat

Hallo zusammen,

Um den noch recht kleinen Familienstammbaum zu erweitern, sind wir auf der Suche nach Haltern einer Labrador-Hündin aus Hamburg oder Umgebung, die Interesse haben, ihre Hündin mit unserem Burschen zu paaren.

hallo Laura + Holger,
    ich denke, ihr werdet über euren zuchtverband sicher eine passende hündin finden. auf jeden fall eher, als hier ;)

gruß marion

• ring frei...

diese threads schmerzen langsam.

"ich möchte welpen von meinem hund"
    "nein, du sollst keine hunde möchten"

lasst ihn doch erstmal alles andere beschreiben, wie vorgeschlagen.
    privat ist nicht gleich vermehrer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!