Jimmy braucht Hilfe
-
-
huhu meike,
du solltest ein buch über jimmy schreiben.
ich drücke euch die daumen, dass ihr den typen erwischt, der den hund ausgesetzt hat.
gruß marion
-
28. Januar 2010 um 18:25
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sind auch alle daumen gedrückt Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meike für deinen einsatz Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber nur wenns ein Happy End gibt Marion. Ich kann s selber kaum glauben, es liest sich wie ein Roman.
Aber schau mal bei Google (siehe Seite vorher), da kannst du die Autobahnbrücke sehen.Übrigens, da ich es A. auch sagen werde, sie findets eh raus und hat eingesehen dass sie nichts ausrichten kann...es ist das http://www.tierheim-troisdorf.de
Dort bei mittlere Hunde schauen.Ausserdem weiss das TH Bescheid und würde mit A. nicht kooperieren. Aber sie hat auch geschr. dass sie nie etwas machen würde, was die TH Leute in ihrer ARbeit beeinträchtigt. Sie ist ja auch Hunderte Kilometer weit weg.
-
Ui, das Tierheim ist gar nicht weit von uns weg

LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Aber nur wenns ein Happy End gibt Marion.
meike, es wird ein gutes ende haben.....irgendwann. ich bin ganz sicher, sonst hätte man ihn nicht gefunden. es ist alles vorbestimmt und sein neues zuhause wartet schon. er muß es nur finden.

ich bin jetzt das 4. mal unter "merkwürdigen umständen"
an einen hund gekommen. ich glaube an solche dinge.
und dann wird alles gut.
jimmy ist etwas besonderes und er wird auch sein besonders zuhause finden.gruß marion
-
-
Marion in dem Tierheim sitzt auch ein beschlagnahmter Rotti

LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Marion in dem Tierheim sitzt auch ein beschlagnahmter Rotti
tanja, ich schaue lieber nicht, bei uns ist volles haus. mehr als zwei hunde geht nicht. hier ist gerade die hundesteuer erhöht worden von 360 auf...keine ahnung. und mein rüde hat noch eine baustelle.

aber irgendwann hat auch wieder ein neuner rotti einen platz bei uns.
gruß marion
-
Ich weiß, hattest Du ja erwähnt, dann würd ich auch nicht gucken
er würde Dir gefallen.LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Aber schau mal bei G**gle (siehe Seite vorher), da kannst du die Autobahnbrücke sehen.Ich hab das mal geg**gelt, da kommt eine Straße mit Wohnhäusern, da wird es doch nicht gewesen sein, die Autobahn ist dann ein Stück weiter westlich, wo ist denn da die Autobahnbrücke? Ich bin zu doof

-
Zitat
Solche Typen stehen irgendwann vor ihrem Richter und muessen sich dort verantworten......sich selbst sollte man die Buerde nicht aufzwingen.Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich fein..... :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!