Jimmy braucht Hilfe
-
-
Für mich sieht Jimmy übrigens auch, wie du schon geschrieben hast, wie ein Collie Münsterländer Mix aus

-
29. Januar 2010 um 08:29
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Las Patitas...jaja, diese Mühlen...aber wenn alles so klappt wie wir hoffen, dann kriegen wir den Kerl dran.
@NOora...also an diesem Wohngebiet vorbei läuft die Sieg. Und die läuft dann unter der Autobahn A3 durch. Daneben verläuft eine Hauptverkehrsstrasse, kurz vor der Autobahn ist ein kleiner Platz. Dort hat M. geparkt, da war Jimmy angebunden, von der Strasse nicht einsehbar. Nicht auszudenken, was passiert wäre wenn er sich losgerissen und auf die Autobahn gerannt wäre. Das ist auch beim Strafmaß nicht unerheblich. Vorsätzliche Gefahr für Mensch und Tier.
rotti Frauchen...ich glaube auch fest daran. Am meisten hoffe ich dass M. Jimmys Schicksal ist.
@Lunamaus...ja, fleissig Werbung für die Rottis machen
Wo wohnst du denn???@all...ich habe mit A. telefoniert. Sie war wirklich geschockt. Sie hat mir den Tierschutzvertrag zugeschickt, wird wohl in den nächsten Tagen kommen. Dann überprüfe ich Chipnummer und TASSO.
Sie ist natürlich bereit gegen diesen Typen sofort auszusagen wenn es dazu kommt. Ich hoffe es sosehr. -
@ Meike
Ich glaube, habs gefunden
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Typen drankriegt.
Den müsste man :zensur: -
Zitat
@
Lunamaus...ja, fleissig Werbung für die Rottis machen
Wo wohnst du denn???Zwischen Köln u. Aachen

LG Tanja mit Luna
-
M. hat sich noch nicht gemeldet ,aber das kann ja dauern sagte sie...bin mal gespannt wann der Tierschutzvertrag in der Post ist...
-
-
Hat sich schon was neues ergeben wegen Chip-Nr und Tierschutzvertrag??
-
Hallo, alles okay?
-
Hallo Meike!
Ich kann nicht fassen was Du hier über Jimmy schreibst.Wie verroht muß man sein,wenn man einem Tier so etwas antut.Genau wie Du hatte auch ich kein gutes Gefühl bei dieser damaligen Hals über Kopf Vermittlung.Aber gegen das was mit Jimmy passiert ist,ist ja meine Vermutung das er irgendwo im Zwinger säße noch harmlos.Ich hoffe nur das diese "Menschen",die so völlig gewissenlos und herzlos handelten,ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.Für Jimmy,der so lange leiden mußte,wünsche ich das er endlich zur Ruhe kommt und ein ihn liebendes Herz findet.Es wird viel Liebe und Geduld nötig sein,Jimmy das Vertrauen zum Menschen wiederzugeben.Ich wünsche Dir und allen Anderen,welche sich so toll für Jimmy einsetzen
,das alles bald ein gutes Ende hat.Es muß für Tierquälereien endlich mal empfindlichere Strafen geben,kein Wunder das Tierheime überquellen,wenn man Tiere einfach wie ein paar alte Latschen wegwerfen kann und beim erwischt werden höchstens ein paar Euro Strafe zahlt.
Meike,Du bist ein Schatz.Du bist Jimmys Schicksal,nur Du kannst dafür sorgen das er ein gutes zu Hause findet,nur Du weißt wie er tickt und daher bist Du sicherlich auch für das TH bei der weiteren Vermittlung eine große Hilfe.Ich denke das Jimmy das Schlimmste hinter sich hat und jetzt alles nur noch besser werden kann.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dafür! -
Zitat
Meike,Du bist ein Schatz.Du bist Jimmys Schicksal,nur Du kannst dafür sorgen das er ein gutes zu Hause findet,nur Du weißt wie er tickt und daher bist Du sicherlich auch für das TH bei der weiteren Vermittlung eine große Hilfe.Ich denke das Jimmy das Schlimmste hinter sich hat und jetzt alles nur noch besser werden kann.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dafür!:reib: Gibt es schon Neuigkeiten?
-
*Lesezeichen für den Krimi setz*
toi toi toi!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!