• Hey Ihr Lieben, sorry dass ich sooo lange nicht geantwortet habe, aber es stand einiges auf dem Programm...zum einen eine dicke Grippe und zum anderen das erfolgreiche Abholen von Tierschutzhunden am Frankfurter Flughafen (immerhin 230km eine Strecke) und weitergeben an suuupertolle Familien...
    war also viel los...

M. hat sich nicht mehr gemeldet, was ich ziemlich komisch finde! Sie sagte sie meldet sich, deswegen wollte ich nicht nerven, aber ich höre absolut nichts von ihr... :???:
    Den Tierschutzvertrag habe ich inzwischen. Ich habe die Chip Nr. bei TASSO eingegeben, aber dann kommt ja nur dass er dort gemeldet ist, man muss ja hinschreiben wenn man mehr erfahren will. Das hat das TH ja schon gemacht.
    Ich werde jetzt noch zwei Tage abwarten, wenn M. sich dann nicht meldet, rufe ich sie wieder an. Vllt hat sie ja meine Nr. verlegt...
    Sonst schicke ich die Kopie des Tierschutzvertrages an das TH...

Ich möchte mich noch mal ausdrücklich für euren Zuspruch bedanken, er gibt mir wirklich Kraft und ich fühle mich nicht allein. Jimmy würde sich sehr darüber freuen, wenn er wüsste, wieviele Menschen sich für sein Schicksal interessieren!!! Danke!

• @Ninii...es geht Jimmy, den Umständen entprechend, gut. Er hat einen eigenen grossen Auslauf, mit Hütte und Rotlichtlampe, das hat M. für ihn durchgeboxt, weil er im Zwinger wahnsinnig wird.
    Er hat 3 Paten, M., ihre Tochter und einen jungen Mann. Die gehen täglich mit ihm spazieren und üben mit ihm. Dabei macht M. schon gute Fortschritte.
    Ansonsten sagt M. er öffne sich ihr nicht völlig. Klar, weil sie ihn immer wieder ins TH zurückbringt. Er braucht halt dringend jemanden, der ihn so sieht wie sie aber auch alle Probleme in Kauf nimmt. DAs ist schwer. Zudem in diesem TH fast nur Hunde mit schwieriger Vergangenheit sitzen...
    aber er ist dort geschützt. Das ist wichtig.

• Schön, dass es Jimmy wenigstens den Umständen entsprechend gut geht.

Ich würde mir/ihm so wünschen, dass er endlich irgendwo bei ganz lieben Menschen für immer zur Ruhe kommt. Dafür drück ich mal ganz doll die Daumen und Lucy ihre Pfötchen.

• Zitat

Ich werde jetzt noch zwei Tage abwarten, wenn M. sich dann nicht meldet, rufe ich sie wieder an. Vllt hat sie ja meine Nr. verlegt...
    Sonst schicke ich die Kopie des Tierschutzvertrages an das TH...

Gibt es etwas Neues??? :???:

• Hallo Meike!
    Hast Du M.inzwischen erreichen können?Gibt es neue,vielleicht auch gute Nachrichten von Jimmy?Wäre schön wenn er endlich ein liebevolles zu Hause bekäme.Ich hoffe er hat nicht so viele Baustellen das er vorläufig nicht vermittelt werden kann.Seine negative Erfahrung hat ihn sicher wieder zurück geworfen.Ich hoffe und wünsche so sehr das alles bald ein gutes Ende für ihn nimmt.

• Hallo Meike,
    hallo @ all,

hab grad den kompletten Thread fertig gelesen, bin eigentlich in der Arbeit, aber Jimmy's und deine Geschichte ist spannender als jedes Buch, das ich bis jetzt gelesen habe).

Als ich an der Stelle angelangt bin, an der du mit ihm noch am üben warst und seine Zukunft positiv klang (wg. gut ausgewählten Vermittlungskriterien usw.) war ich echt schon erfreut und hab mich gewundert, warum es über 30 Seiten gibt. Dann hab ich auf die letzte Seite geklickt - und hab das Wort "Tierheim" gelesen. Dann eine Seite zurück und "an der Autobahnbrücke angebunden" .. :erschreckt: .. konnte es gar nicht fassen und auch mir trieb es dir Tränen in die Augen.

Ich finde deine Arbeit, dein Engagement und deine unaufhörliche Kraft so unsagbar toll! Du kannst so stolz auf dich sein, was du schon alles erreicht hast. Dein großes Herz höre ich fast bis hier her schlagen.. :roll:
    Meinen Respekt und meine Anerkennung hast du.

Bitte bitte halte uns alle auf dem Laufenden. Habe den hübschen Jimmy vorhin auf der TH-Seite angeschaut.. ach er ist so ein Hübscher..
    Es ist so schlimm zu wissen, was er schon alles erlebt hat.
    Es bricht einem das Herz.. :sad2:

LG
    Tina

• Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.
    Ich erreiche M. einfach nicht, das wundert mich sehr. Sie wollte sich ja auch bei mir melden...
    mich wundert auch dass auf der TH Seite ständig aktualisiert wird und über Jimmy immer noch nichts Neues...keine Beschreibung, nichts. Aber ich hoffe das ist positiv, weil sie noch mit ihm arbeiten...
    ich bleib trotzdem dran.

• Toi toi toi, Meike!
    Ich drück dir die Daumen, und Kiara ihre Pfoten .. wir denken an euch! ..

Hab die Geschichte heute gleich beim Abendessen erzählen müssen. Es ist wirklich unfassbar, so unfair irgendwie.. :sad2:

Aber alles wird gut werden, es wird immer alles irgendwie irgendwann gut.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!