Jimmy braucht Hilfe
-
-
Liebe Meike,
ich habe hier immer still mitgelesen und für Jimmy mitgefiebert. Umso schöner ist nun diese Entwicklung. Diesmal sind die Tränen in meinen Augen reine Freudentränen
Der Kerl hat es SO sehr verdient und Melanie wird die Richtige sein.Ich glaube aus verschiedensten Erfahrungen heraus an die Kommunikation, wie C.´s Schwester sie betreibt.
Alles wird gut. Fühl Dich lieb in den Arm genommen für alle deine Mühen, für all Dein Engagement, diesem zauberhaften Hund zu helfen. Du hast ein Herz aus Gold!
Liebe Grüße
Yvonne -
19. Mai 2009 um 09:18
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:hellsehen: die Schwester von C. ist der Oberhammer
. Ich versuch das auch gerade...mit der TK, aber ich hab leider bisher nur kurze ERfolge gehabt - das wird, auch wenn ich wohl niemals so weit komme wie C's Schwester.
Mein Bauchgefühl sagte mir auch das D. nicht die Richtige ist. Ich hab grad, wie so viele hier, Gänsehaut pur und nasse Augen. Jimmy wird ein schönes Heim finden, jetzt glaub ich es auch ganz fest. Hoffentlich berichtest Du bald den krönenden Abschluß.
Meike und C. .....immer wieder, man kann es nicht oft genug sagen, schreiben, herausschreien......IHR SEID EINFACH HELDEN - JIMMYS HELDEN UND WAHRE FREUNDE FÜR IHN!!!!!!!
-
Hallo Meike,
ich bin stille Mitleserin von Jimmys Geschichte und bin sehr gerührt, was Du für diesen Hund tust. Auch ich habe schon kurz gezuckt, bin ja offensichtlich nicht allzuweit entfernt. Aber meine beiden Mädels brauchen meine volle Aufmerksamkeit und ich würde ihnen dann, ähnlich wie Du, nicht mehr gerecht werden könne. Damit ist ja auch niemandem geholfen. Aber der tolle Kerl würde schon extrem gut in mein Beuteschema passen.
Aber nun scheint sich ja offensichtlich jemand für ihn gefunden zu haben.
Ich wünsche Euch allen, daß es klappen wird.Und...die Welt braucht mehr Menschen wie Dich!
Danke!LG
madea -
Gibt es nichts neues zu berichten?
-
Zitat
Meike und C. .....immer wieder, man kann es nicht oft genug sagen, schreiben, herausschreien......IHR SEID EINFACH HELDEN - JIMMYS HELDEN UND WAHRE FREUNDE FÜR IHN!!!!!!!
genau, solche menschen wir ihr sind wirklich helden und schutzengel für den hund.
gibt es hier eigentlich keine schutzengeltierrettersmilies?*ganzgespanntaufderlauerliege*
gruß marion
-
-
Vielleicht solltest Du zur Vermittlungsbvedingung machen, dass die neuen Halter sich hier im Forum anmelden, damit wir alle Jimmys Weg weiter verfolgen können.
Großartig, was ihr für diesen Hund leistet :angel:
-
Zitat
Vielleicht solltest Du zur Vermittlungsbvedingung machen, dass die neuen Halter sich hier im Forum anmelden, damit wir alle Jimmys Weg weiter verfolgen können.
das ist eine super idee. wir behalten dann jimmy bei uns. *freu*
gruß marion
-
na "zur Bedingung" find ich etwas krass, aber wenn Meike sie freundlich bittet, hat die neue Halterin von Jimmy vielleicht von ganz alleine Interesse daran ihr Glück mit Jimmy mit uns zu teilen. 
-
@All
dANKE DANKE DANKE DANKE für eure super Posts. Habe ein wenig geschmunzelt und mich sehr darüber gefreut dass der dicke Bär euch mit seiner Geschichte wieder zu Tränen gerührt hat.Also ich werde Melanie darauf ansprechen, echt. Ich sage ihr sie soll bitte mal ins Internet ins DF gehen und die ganze Geschichte von Jimmy lesen. Sie kennt ja auch die ganze Tierkommunikations Geschichte nicht, sie wird sicher staunen. Vielleicht kann sie dann ja Happy end Fotos einstellen, von Jimmy vom Agility

Erstmal jetzt die News:
C. ,so ich darf jetzt ihren Namen lüften, Caro
rief mich dann abends an und war völlig euphorisch. Sie musste Melanie nichts erklären, sie hat sehr viel Kontakt zu Jimmy gehabt, Leckerchen dabei und sogar ein Spielzeug, wovon Jimmy wohl begeistert war. Caro musste nichts erklären, sie hat halt einfach Hundeerfahrung.
Jimmy hat sich auch bei vorbeifahrenden Autos usw. wie immer etwas aufgespielt, aber Melanie schien davon wohl wenig beeindruckt, sie sagte wohl sie habe es sich schlimmer vorgestellt.
Caro hat ihr dann auch die Leine in die Hand gedrückt und sogar im Dorf war er wohl sehr auf sie fixiert. Caro sagte die Chemie habe einfach von Anfang an gestimmt.
Als es dann zu A. in die Whg ging, stemmte JImmy die Pfoten in den Boden und Melanie musste ihn förmlich über die Schwelle ziehen.
Er muss also definitiv da raus.Caro war also ganz begeistert, und das wichtigste, was sie gesagt hat, war, dass Jimmy sich wohl einfach für Melanie entschieden hat.
Heute waren die beiden wieder zusammen unterwegs, ich konnte wieder nicht (mein Freund ist in den USA und ich muss mich einfach um meine Mädels kümmern), und sie hat mir eben folgende SMS geschrieben:
"Liebe Meike, komme gerade vom zweiten Spaziergang zurück, es hätte nicht besser laufen können! Sie hat ihn die kompletten zwei Stunden alleine geführt und er ist jetzt schon Feuer und Flamme für sie!!! Sie wird die nächsten Tage auch nochmal alleine mit ihm gehen. Wir treffen uns dann am So. um 16 Uhr bei Jimmy, laufen dann nochmal zusammen und dann nimmt sie ihn mit in sein neues tolles Zuhause..."
heul schnief schluchz, ist das nicht toll???Am tollsten ist, nicht mehr die Verantwortung allein tragen zu müssen, die mir fast die Schultern gebrochen hat. Jemanden zu haben, der allein entscheiden kann wann Jimmy in sein neues Zuhause umziehen kann, der in der Lage ist, ohne dauerndes Erklären selbst mit ihm zu arbeiten...der sein Herz gewinnt und es mitnimmt...das ist das schönste.
Ich werde am Sonntag da hingehen und in Jimmys glückliche Augen schauen und ihm hinterherwinken wenn er in sein neues Leben fährt...Und wir werden uns in Bonn auf den Rheinwiesen treffen um zu sechst (mit meinen zwei Mädels) spazieren zu gehen, wir werden Jimmy auf jeden Fall besuchen und auch mal zum Agility zugucken gehen. Aber ich vertraue Melanie schon jetzt. Sie wird ihm ein neues Leben schenken.
Und ich verspreche ganz fest, dass sie uns auf jeden Fall hier auf dem Laufenden halten soll...bin mir sicher sie macht es...
Hach, ich bin so stolz auf die beiden...
-
hallo meike!!!
war die ganze zeit eine stille mitleserin!!!
hatte gänsehaut, tränen vor angst und tränen zum schluss vor Freude!!!ich find echt das ist der pure Wahnsinn was du und caro dort gemacht habt.
es müsste viel mehr von euch geben!!es wäre echt super noch weiter lesen zu können was aus Jimmy geworden ist!!
ihr müsst sie überreden hier im DF sich anzumelden!!mir fehlen echt die worte für deine tat!!
wahnsinn wahnsinn wahnsinn
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!