Jimmy braucht Hilfe
-
-
Hier meldet sich noch eine stille Mitleserin.
Ich finde es einfach nur unbeschreiblich super, was ihr für Jimmy getan habt! Wenn er am Sonntag dann wirklich in sein neues Zuhause darf, dann dürft ihr euch mit Recht dazu gratulieren, einem tollen Hund zu einem wunderschönen neuen Leben verholfen zu haben!
Ihr beide habt meinen absoluten
für euer Engagement! -
20. Mai 2009 um 23:25
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Meike!
Ich freu mich wahnsinnig das Ihr es durch Eure hervorragende Leistung geschafft habt für Jimmy das richtige neue zu Hause zu finden.Die ganze Zeit habe ich gehofft das diese Geschichte ein gutes Ende findet.
Du und Caro könnt auch sehr stolz auf Eure Arbeit sein.
ZitatWir treffen uns dann am So. um 16 Uhr bei Jimmy, laufen dann nochmal zusammen und dann nimmt sie ihn mit in sein neues tolles Zuhause..."
heul schnief schluchz, ist das nicht toll???Das ist mehr als toll,das ist unbeschreiblich! :2thumbs:
-
Also ich muss echt sagen diese "Geschichte" ist wie ne Achterbahn!! Einfach nur der hammr wie ihr das hinbekommen habt ich bewundere eure hingabe diesem armen Hund gegeüber.
Ungelogen ich habe mich hier extra angemeldet um dde GEschihte schnellzuende lesen zu können und bin mir sicher hier auch immer wieder fragen auf Probleme mit meinem kleinen rabauken beantwortet zu kriegen.
Ich wünshte esgäbe viel mehr Leute wie dich
:reib: :silvester_ops: ich drücke Jimmy die daumen und meinSam drückt ihm die Pfoten das jz endlich alles gut wird
schreib doch bite noch wie es ausgegangen ist...
bis dahin einen schönen abend
LG
vanessa -
Liebe Meike,
ich hole das Schreiben am WE nach, aber habe hier auch immer wieder still mitgelesen. Ich freue mich so dolle, dass Ihr das anfangs fast Unmögliche geschafft habt ! :umarmen:
Alles Liebe
Petra -
Ich hab dir schon am Telefon ales dazu gesagt. Ich freu mich so sehr für Jimmy, denk da echt jeden Tag dran.
Ich will den Teddy auch mal kennenlernen, wenn er soweit ist und Hundekontakte problemlos zulässt
Ich bin mir sicher, dass Melanie das hinbekommt. Wenn er erstmal ausgelastet wird (und alles ist mehr Auslastung als das was bisher in seinem Leben stattfand) dann wird er bestimmt zu einem großartigen, ausgeglichenen Hund. Das ist ja einfach das Hundeparadies - Agility und jemand mit Hundeverstand. Hach, toll!Meike, sei ganz doll gedrückt. Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende, schick dir mal ne SMS, machs gut und knuddel Maya und Luni von mir

Kathi
-
-
Danke nochmal an euch alle!!! Sitz hier immer mit ganz grosser Gänsehaut und freu mich über all das Lob. Gebe es natürlich an Caro weiter.
Und dass doch so viele mitgelesen und mitgefiebert haben...freut mich sehr.Am Sonntag werden wir das Happy End der Geschichte lesen können...und ich muss selber sagen, von dem Tag an, als ich Jimmy das erste Mal gesehen habe bis heute, ist sow.enig Zeit vergangen und wir haben das Unmögliche geschafft.
Der meiste Dank gebührt aber natürlich Melanie.
jackimix:
Willkommen im Forum!!!! -
*gleichmalmeinetaschentücherzurechtlege*
Zitat
Caro war also ganz begeistert, und das wichtigste, was sie gesagt hat, war, dass Jimmy sich wohl einfach für Melanie entschieden hat.meike, ich sagte doch, der hund wird es euch zeigen. ich freue mich riesig für den hund und auch für melanie, denn sie wird einen tollen kumpel bekommen. er hat sich sein frauchen ausgesucht und das ist immer das beste, was einem passieren kann.
Zitat
Sie hat ihn die kompletten zwei Stunden alleine geführt und er ist jetzt schon Feuer und Flamme für sie!!! Sie wird die nächsten Tage auch nochmal alleine mit ihm gehen. Wir treffen uns dann am So. um 16 Uhr bei Jimmy, laufen dann nochmal zusammen und dann nimmt sie ihn mit in sein neues tolles Zuhause..."
heul schnief schluchz, ist das nicht toll???*schnell nach den taschentüchern greife*
meike, es ist einfach zu schön, das zu lesen. ich denke, der caro fällt jetzt auch ein stein vom herzen, wenn sie sieht, wie jimmy sich mit melanie versteht.
Zitat
..der sein Herz gewinnt und es mitnimmt...das ist das schönste.
Ich werde am Sonntag da hingehen und in Jimmys glückliche Augen schauen und ihm hinterherwinken wenn er in sein neues Leben fährt...liebe meike, jetzt heule ich wirklich, du bist schuld!
in jedem tierheim müßte es eine meike geben, die sich so für schwer vermittelbare hunde einsetzt und ihnen hilft, ihr frauchen zu finden.du hast eine großartige leistung vollbracht. :ua_respect: :ua_clap: :2thumbs:
jimmy kann jetzt als glücklicher hund leben, weil du an ihn geglaubt hast. einfach schön.
Zitat
Und wir werden uns in Bonn auf den Rheinwiesen treffen um zu sechst (mit meinen zwei Mädels) spazieren zu gehen, wir werden Jimmy auf jeden Fall besuchen und auch mal zum Agility zugucken gehen. Aber ich vertraue Melanie schon jetzt. Sie wird ihm ein neues Leben schenken.ich freue mich schon auf neue jimmygeschichten.
Zitat
Und ich verspreche ganz fest, dass sie uns auf jeden Fall hier auf dem Laufenden halten soll...bin mir sicher sie macht es...das würde mich freuen. ich wünsche melanie viel glück, ein gutes händchen scheint sie ja schon zu haben. sie wird sicher ganz glücklich mit jimmy werden. er ist so ein nettes und auch schlaues kerlchen, hat sich sein frauchen ja selbst ausgesucht.
Zitat
Hach, ich bin so stolz auf die beiden...meike, stolz kannst du auf dich sein, aber heftig

gruß marion
-
Es wäre super, wenn das neue Frauchen weiter über Jimmy berichten würde. Ich bin schon ganz gespannt, was du Sonntag neues zu erzählen hast. Euch allen einen schönes Feiertag und ein super Wochenende
-
Hallo Meike
auch ich bin wie so manch andere hier eine stille Leserin gewesen.
Hatte viel Gänsehaut und mir sind auch oft die Tränen gekommen.
Ich finde es echt fantastisch was du und deine Freundin mit Jimmy geschafft habt.Macht weiter so und ich hoffe das hier noch viel von Jimmy und euch geschrieben wird.
LG Meike
-
schniiiieeef*
Jetzt wird alles gut.
DIr Meike, wünsche ich , das Du noch viele Jahre an Jimmys Glück teilhaben darfst. Caro und Du, ihr seid toll.
Melanie gratulier ich zu einem ganz tollen Hund - sie und Jimmy werden sicherlich sehr glücklich werden.
Hach ist das schön
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!