Jimmy braucht Hilfe
-
-
Ich ffeue mich so für Jimmy, dass es geklappt hat und er ein neues schönes Zuhause bekommt. Das habt ihr ganz toll gemacht, super!
LG Noora und Jerry -
22. Mai 2009 um 06:32
schau mal hier:
Jimmy braucht Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo meike!
habe heute morgen deine geschichte entdeckt und jetzt sitz ich hier auf der arbeit und heul rotz und wasser! meine kollegen denken schon wer weiss was
ich finde es unglaublich, was du und caro da erreicht habt.
habe bisher bisher noch nie so jemanden kennenlernen dürfen.
gaaaannnnz große klasse!!!!!!!
freue mich total für jimmy und hoffe, nein, bin sicher, dass er es super gut bei seinem neuen frauchen haben wird!
alles liebe und gute für euch!
Kyra -
Oooh, danke, für eure netten Worte!!!
Noora, Bibidogs, Rotti- Frauchen, Rehlein, Ninii, grinsemeike, sammyjo, smaddi, Arckolucky, jackimix...(bitte nicht böse sein wenn ich jemanden vergessen habe), ihr alle habt mich sehr bestärkt.Am süssesten finde ich, dass euch meine Geschichte zu Tränen gerührt hat. Glaubt mir, das hat sie mich auch selbst und ich weiss gar nicht womit ich es verdient habe, Jimmy im Glück sehen zu dürfen...
Ihr werdet ihn auch sehen, das verspreche ich euch hiermit. Mindestens Fotos von ihm und seinem neuen Leben werden hier eingestellt

Ach ja, und ich bin Meter gewachsen als ich all euer Lob gelesen habe.
Und dabei weiss ich dass jeder bzw. jede von euch, aber wirklich ausnahmslos jede von euch, es genauso gemacht hätte!!!!
Wer so mitfühlt wie ihr das getan habt, der hätte genauso gehandelt.
-
Zitat
Und dabei weiss ich dass jeder bzw. jede von euch, aber wirklich ausnahmslos jede von euch, es genauso gemacht hätte!!!!
Wer so mitfühlt wie ihr das getan habt, der hätte genauso gehandelt.
*ganzbreitgrins*

aber wer weiß, ob wir das so gut hingekriegt hätten

gruß marion
-
*nochbreitergrins*
Ganz sicher, wenn nicht besser

Und jetzt hör auf, ich bin schon so rot, das geht gar nicht mehr weg.
-
-
must du überschminken 
-
Nee, ich flatsch mich morgen einfach mit den Hundis den ganzen Tag an den Rhein in den Sand und übertünche das Schamesrot mit nem kräftigen Sonnenbrand.

-
Zitat
*ganzbreitgrins*

aber wer weiß, ob wir das so gut hingekriegt hätten

gruß marion
Das kann ich nur unterstreichen!!
Ich hatte immer, wenn ich Deine Berichte gelesen habe, Tränen in den Augen, bei den "Rückschlägen" und auch bei den Erfolgen. Du hast das immer mit soviel Enthusiasmus geschrieben, daß war einfach faszinierend. Ich werde die Jimmy Geschichte echt vermissen und hoffe ganz doll, daß Melanie hier ins Forum findet und die Geschichte von Jimmy nicht versiegt, da würde ich mich echt freuen
Meike, auch von mir nochmal ein ganz dickes Lob, Du hast das wirklich super gemacht und vor allem hast Du nicht aufgegeben, das richtige Frauchen zu finden und ich hoffe ganz doll, daß Melanie die Richtige ist und wenn ich das alles so lese, dann glaube ich ganz fest daran!!!
:umarmen: -
Gibt esnoch nichts neues?
-
Foris, ES GIBT SCHLIMME NEUIGKEITEN!!!!
Fühle mich gerade ziemlich scheisse, muss kurz meine Gedanken sortieren und kann dann die ganze Geschichte loswerden...
Jimmy´s Geschichte wird wohl weitergehen...

Bitte schubst mal damit ich gleich losschreiben kann...muss nur kurz die Küche aufräumen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!