"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Bei Interesse zum Thema der Schilddrüsenproblematik sollte man sich bei Dr. Christiane Wergowski (geb. Quand) melden, sie ist die deutsche Koryphäe zu Thema. Man kann sie anrufen und sie berät einen hinsichtlich der notwendigen Werte und deren Beurteilung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Audrey: Inwiefern ist Ashley denn aggressiv?Naja....sie verkloppt gerne andere Hunde, die ihr irgendwie nicht "passen" :/
Sie macht hier im Kiez auf "dicke Hose"(....obwohl nix vorhanden ist*lach*), pinkelt höher als die Rüden (....und legt sich auch mit denen an), plustert sich auf....und aktiviert blitzschnell ihren "Terminator-Chip. Ansonsten ist sie lammfromm
Danke für die Infos zur Schilddrüse. Ich werde da auf jeden Fall mal ein Profil machen lassen. Jetzt warte ich erstmal die Pilzbehandlung ab und dann sehen wir weiter. Ashley gehts ja eigentlich prima. Die schert sich nicht um Hefen und T4 Werte*lach*
Ist ja immer mein KopfkinoLG
-
ach ja.....gefuttert wurde heute natürlich auch
Im Napf war:
Dinkelnudeln
Rinderbeinscheibe ohne Knochen
Brokkoli, Möhren, Blumenkohl, Apfel, Feldsalat( mit Brühe)
1/2 Hüttenkäse
Eierschalenmehl
NachtkerzenölNachtisch:
KnorpelknochenLG
-
Zitat
Sie macht hier im Kiez auf "dicke Hose"(....obwohl nix vorhanden ist*lach*), pinkelt höher als die Rüden (....und legt sich auch mit denen an), plustert sich auf....und aktiviert blitzschnell ihren "Terminator-Chip.kommt mir so bekannt vor. Ich habe auch so einen " Stinkstiefel" .
-
Hallo,
ich habe Gestern eine kleine Flasche Sesamöl mitgenommen ist das O.K. für die Felle?Morgens
Quark
Banane, Apfelbrei
Walnüsse, KokosflockenAbends
Kartoffeln
Gemüsemix
Rührei
Öl, Eierschale, KräuterLG Sabine
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe Gestern eine kleine Flasche Sesamöl mitgenommen ist das O.K. für die Felle?Ja.....kein Problem
Sesamöl könnte allerdings etwas "verdauungsfördernd" wirken, also eher in geringen Mengen füttern. Ansonsten auch für uns lecker im Salathttp://oel-wechsel.com/Oele/Sesamoel.htm
LG
-
Huhu,
habt ihr mich überlesen
Wegen den Buchweizen?
-
Zitat
Den Buchweizen kann ich doch so wie auf der Packung angegeben kochen oder?Ja....auf kleiner Flamme ca. 15-20Min. kochen lassen( lieber etwas weicher als zu hart*grins*)
Sorry, aber bei diesem "Herumgedrüse" habe ich dich wohl übersehenÜbrigens schmeckt der russische Buchweizen weitaus leckerer als der deutsche. Den Hunden wirds egal sein, aber falls bei dir selbst mal Buchweizen auf dem Speiseplan steht, nimm den russischen
LG
-
heute Morgen gab es währschaften Schlemmertopf
:
Putenfleisch (roh)
gesottene Butter
gedämpfte Kartoffeln und Gemüse
Weizenkeimöl
Vollrahm
gesottene Blutwurstam Abend gibt es dann:
Rinderherz
Kartoffeln und Gemüse
Rinderfettpulver (bis es aufgebraucht ist)
Lebertran
Eierschalenpulverlecker, lecker :)
sagt mal, Caron bekommt bei 28kg KM momentan 370g Fleisch pro Tag - das kommt hin mit 5.6g Eierschalenpulver für den Ca. Bedarf oder? Ich staune gerade etwas, weil vom Hersteller steht da: 6g reichen für 1kg Fleisch für ein ideales Ca:P Verhältnis. Hab ich da einen Knoten in der Leitung?
-
Zitat
sagt mal, Caron bekommt bei 28kg KM momentan 370g Fleisch pro Tag....Cala bekommt bei 23 Kilo nur etwa die Hälfte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!