Anti-Ungeziefer-Anhänger ???

• Eine Alternative zu chemischen Ungeziefermitteln ??? :???: :???:

Dieser Anti-Ungeziefer-Anhänger ist Lithium-Batterie ausgestattet und sendet ununterbrochen Ultraschallimpulse. Bis zu einem Jahr soll er ohne Gift und Chemie sicher vor Zecken und Flöhen schützen.

Hat jemand Erfahrung damit ???

Gruß Terrier-Lady

• Ich selbst nicht, aber eine Freundin von mir hat es benutzt und sie meinte, es war völlig rausgeschmissenes Geld, ihr Hund hatte genausoviele Zecken wie sonst auch... :/

• Hmm... ich kenne nur den BIO-PEND Anti-Ungeziefer-Anhänger... der durch die YCTinside-Technologie bioenergetische Schwingungen (für Parasiten unangenehm) aussendet :???:

Der wirkt 3 Jahre, sobald er mit dem Hund in Kontakt gekommen ist und permanent am Hund verbleibt.

Zur Wirkung kann ich allerdings nix sagen, da ich selber ihn nicht verwende :|

• Ultraschallimpulse??? Ich hatte mal so ein Teil. Ich fand das Piepsen unerträglich. Wie muß das erst dem Hund vorkommen, der soviel besser hört???

• wir haven zurzeit tic-clip anhänger, aber bein den langhaarigen vertretern hat es gar nichts geholfen. nur der ridge ist zeckenfrei, aber die seh ich auch noch bevor sie zubeißen. also auch nicht das wahre

• also, wir haben seit ca. 2 Wochen diesen tic-clip anhänger. Die ersten 3 Tage hat es noch nicht gewirkt (steht aber auch so auf der Packung), aber seitdem hat Murphy (so halblanges Fell) keine einzige Zecke mehr gehabt.. Mal schauen, ob das so weiter geht!

Aber bisher :gut:

• Dieser tic-clip Anhänger liest sich gut und ist sicher einen Versuch wert. Muss er denn dauerhaft, den ganzen Tag, am Hund verbleiben? Emily trägt nämlich eigentlich in der Wohnung nichts außer ihrem Pelz :smile:

• Zitat

Hey hat hier schonmal was von kokusöl (äußerlich) gegen zecken gehört??

Irgendwo gibts noch einen Thread zum Thema Zecken
    und da hat bibidogs geschrieben, daß sie sich das Kokosöl bestellt hat.
    Find den Thread gerade nicht!

Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!