3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
Die Dummheit der Menschen, tötet die Hunde !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin erschüttert.
-
wie schrecklich ist das denn bitte... und so... so... wie kann man das beschreiben? das geht garnicht. Diese Hunde haben Höllenqualen erlebt.... das einzige wa sich nur hoffe ist, dass sie nicht all zu lange gelitten haben. Wenn ich dran denke, dass diese Hunde womöglich STUNDEN gejault und geschrien haben vor Hize, dreht sich mir der Magen um.
Mir wäre es uach egal ob ich angezeigt werde oder nicht, ich würde nur dran denken diese armen Tiere aus dem Auto zu bekommen.
Auch ier hört man bei Veranstaltungen imemr mal wieder die Durchsagen im Lautsprecher "Die besizer des Autos ****** hlen sie sofrt ihren Hund aus dem Auto" was geht in den Köpfen solcher Leute vor?? Manchmal glaube ich, die Leute deken nach dem Motto "Tiere kann man jederzeit ersezen, ist eines weg kommt ebend der nächste" ich finde das so schrecklich. -
Zitat
Wir haben im letzen Sommer die Scheibe eines Autos eingeschlagen, weil ein Säugling im MaxiCosi darin lag und bitterlich geweint hat. Wir haben 10 Minuten an dem Auto gestanden und auf die Mutter gewartet, dann die Polizei angerufen. Nach weitenre 30 Minuten war auch dir Polizei noch nicht da und so hat mein Mann die Scheibe eingeschlagen um das Baby rauszuholen. Es war wirklich warm draussen und im Auto ist es ja noch wärmer.
Wir haben eine Anzeige bekommen und mussten die Reparatur der Scheibe bezahlen!
Als Antwort kam: Die Polizei war alarmiert, wir hätten warten müssen. Die Polizie kam übrigens mehr als 1 Stunde nach unserem Anruf!
finde es super wie ihr reagiert habt
würde das im notfall auch machen!
-
-
-
-
ABARTIG! ich versteh sowas nicht...wie kann man nur so verantwortungslos sein! Wenn ich keinen Bock hab, dann kauf ich mir keinen Hund! Schon gar nicht 3 und den letzten scheinbar erst vor kurzem!
-
oh nein!
Und genau aus dem Grund melde ich das sofort, wenn ich sowas sehe! Und mir kann keiner erzählen, dass das auf so einem großen Parkplatz keiner bemerkt haben will.
:rip:
-
Einfach nur schrecklich!
Und der soll nur mit den Schultern gezuckt haben?
Der hatte doch 3 Hunde der muss doch gewusst haen das man die Tiere nciht den ganzen Tag da so sitzen lassen kann!
Ist einfach nur unglaublich! -
Zitat
Bei solchen Temperaturen ist der Park doch rammelvoll. Wieso tut niemand was, wenn 3 verzweifelte Hunde um ihr Leben kämpfen.
Armes Deutschland, ich bin fassungslos
Leider, ist das ganz einfach. Die meisten Menschen sehen es, denken sich nichts dabei und gehen weiter. Die anderen sehen es, regen sich auf, tun aber trotzdem nichts. Noch andere sehen weg, schließlich mischt man sich nicht ein. ODER es macht ja Arbeit und bedeutet Verantwortung übernehmen, NEIN das wollen die meisten nicht.
Und dann muss man ja die Polizei holenOh nein, auch das kostet ja Arbeit und Zeit!
Es ist zum :zensur:
So traurig, was diesen armen Geschöpfen passiert ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!