Kampf um den Tod...Emely sei stark!!!

  • girlybabe
    Danke für die Nachricht, ich habe so viel an deinen Hund und auch an dich gedacht. Du hast jetzt viel durch gemacht und vor allen Dingen, ganz toll reagiert.
    Liebe Grüße an Gute Besserung
    Phönix

  • Auch aus dem tiefen Süden die besten Genesungswünsche!
    Du hast echt toll reagiert. Ich wünsche Dir starke Nerven und alles Liebe, bis alles überstanden ist.:respekt:
    Luna drückt auch die Pfoten!!!

  • Danke danke für die lieben vielen Antworten...


    Ich war vorhin wieder bei ihr...Wahnsinn, innerhalb von 24 std ist aus einem Hund, der nicht mal mehr sitzen konnte ein kleines Hundebaby das durch den Garten der Praxis läuft... Sie hat viel geschlafen, gut gegessen und getrunken und sie ist richtig "fit". Sie ist halt ne Kämpferin!!! Die Ärztin ist uach fasziniert und hätte das nie für möglich gehalten.


    Trotzdem muss sie sich schonen, denn Blut ist immernoch in der Lunge und sie darf sich nicht überanstrengen. Die Atmung ist noch schwer, aber wird immer besser... Morgen darf ich sei nach Hause holen. *freu* Sie wird wohl auch keine Psychischen Schaden davon tragen.


    Wisst ihr, ich mache mir nur so Vorwürfe, das ich nicht gleich den ernst gesehn habe, sondern erst noch die 5 Meter weiter ibn weil ich dachte sie müsste was trinken. Ich dachte ja erst sie hat ne Magendrehung, weil alles so schenll rauskam und sie ja wie ich dann gesehn hatte essen vom spike geklaut hatte... Das ich da nicht aufgepasst habe, das das evtl mit schuld war. Oder das ich den Finger ab und zu rien habe, das sie evtl enkrampft, ich weiß net ob würgereiz besser war oder leiber lassen... ob dadurch die Aterie geplatz ist... ich mache mir sooo viele gedanken, das ichs ja verhindern hätte können... wär ich nicht dohc noch mit ihr ne runde schenll gegangen, hätte ich ihr net das kleine leckerle gegeben und und und... Aber ich bin trotzdem so erleichtert das sie übern berg ist.

  • Ich kenne das, man macht sich in so einer Situation bzw. danach immer wieder Gedanken, was man hätte anders machen können!


    Aber Du hast in der Situation genau das getan, was Du für richtig gehalten hast und von dem Du gedacht hast, dass es Deinem Hund hilft. Und hast im sicherlich durch Deine schnelle Reaktion das Leben gerettet. Natürlich ist es nicht verkehrt, wenn man später über solche Situationen nochmal in Ruhe nachdenkt und unter Umständen auch lernt, was man in einer ähnlichen Situation vielleicht anders oder besser machen könnte. Aber das heißt nicht, dass Du Dir jetzt irgendwelche Vorwürfe machen solltest. Du hast getan, was Du in dem Moment tun konntest! :gut:

  • :love: Nee nee du darfst dir jetzt keine Vorwürfe machen und grübeln und denken hätte ich und wäre ich ...nee das ist nicht gut
    Du hast gleich reagiert du hast richtig reagiert und deine Maus ist auf dem Wege der Besserung :streichel:
    So und jetzt wünsche ich dir eine schöne gute Nacht schlaf gut damit du morgen wieder fit bist für deine Maus :gut:
    LG Beate

  • Hi


    Mach dir bloß keine Vorwürfe. Du hast durch dein schnelles Handeln deinem Hund das Leben gerettet. Hut ab.
    Jetzt ist nur noch wichtig, dass sich deine Kleine möglichst schnell wieder erholt.


    Hier werden 2 Daumen und insgesamt 28 Pfoten gedrückt.


    liebe Grüße
    Steffi

  • Hallo,


    da kann ich den anderen nur beipflichten, Vorwürfe brauchst du dir nicht machen. :shock:
    Sei lieber stolz auf dich das du so schnell reagiert hast. :gut:


    Es freut mich aber das es deiner kleinen Maus immer besser geht.


    Krankheiten kann leider keiner vorhersagen, also Schluss mit den Vorwürfen sondern freu dich jetzt das es ihr schon wieder so gut geht.


    Gute Besserung weiterhin! :wink:

  • Also meine kleine ist entlich wieder daheim... Ich konnte sie heute morgen mitnehmen, mein freund hat frei gekriegt und kann sich um sie kümmern (ich hab grad nur mittagspause)...


    Spike und emely haben sich riesig gefreut sich wieder zu haben... aber die anstrengung war schon enorm für emely, so das wir sie gliech wieder auf getrennte stockwerke getan haben. spike oben mit balkontür offen und emely unten mit freund, zum kuscheln im bett, das sie sich schön ausruht....


    Nächste woche muss ich nochmal röntgen und sie muss jetzt längere zeit nassfutter nur essen, aber sonst schonen mit anstrengung und so weiter... aber es wird. Ich bin so wahnsinnig erleichtert, jetzt erwartet mich nur noch eine wahnsinns tierarzt rechnung, ich habe aber noch keine ahnung wieviel das alles kostet. wens interessiert kann ich das ja mal posten wenn ichs weiß. (ums geld geht es mir nicht, ich hätte fast alles gezahlt das es ihr besser geht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!