Kampf um den Tod...Emely sei stark!!!
-
-
Der absolute Horror, aber eine geniale Reaktion von Dir! Ich denk an Dich und Deine Kleine, dass es ihr bald besser geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die vielen netten worte... ich hoffe auch das beste...
Ja die Tierärztin dachte erst es wäre Rattengift. Sie hat auch darum war dagegen bekommen, wohl ich das eigentlich ausschließen möchte, sie war den ganzen Tag nur im Garten und in der Werkstadt, ich hatte sie auch grade erst von der Leine gelassen gehabt...
Sonst eine Allergie oder ein Allergischer Schock weil sie sehr viel von Spikesfutter sich geklaut hat, aber das hab ich auch erst gesehn als sie das ausgekotzt hat. Aber da sie erst nach Luft geschnappt hat und dann gekotzt, meinte die Ärztin das es eine reaktion auf die Verkrampfung der Atemnot kam... meine nerven, ich kann das alles einfach net beschreiben, aber ich hoffe das es nie wieder vorkommt und sie bald wieder auf dem damm ist...
Allergie test will ich aber trotzdem machen, falls da doch was sein sollte... man weiß ja nie.
-
Oh jeh; Oh jeh; Oh jeh!
Auch von hier aus sind alle Daumen gedrückt, daß alles wieder gut wird.
Welch ein Horror.... -
Was für ein Schock. Von so einem Fall habe ich noch nie etwas gehört. Ne, was es alles gibt.
Für Deine Heldentat echt Hut ab und ein ganz großes Lob. Du hast super souverän gehandelt und damit Deiner Maus das Leben geretten.
Jetzt ist Deine Maus in den besten Händen und es wird hoffentlich alles wieder gut.
Von hier aus die besten Wünsche, alles Gute und wir drücken alle Daumen und Pfoten.
LG
agil -
ich drücke dir auch alle meinen Daumen. Das ist wirklich die Horror Geschichte schlecht hin.Ich bewundere wie gut du reagiert hast, ich wüsste nicht ob ich in so einer Notsituation das richtige getan hätte.
Halte uns mal auf den laufenden, wie es der kleinen geht.Viele Grüße :blume:
Julie
-
-
Hallo,
auch wir drücken alle Daumen und Pfoten, daß Deine Kleine das gut übersteht.
Hut ab vor Dir, in solch einer Situation soo cool zu reagieren, sagenhaft...
Alles, alles Gute wünscht Christine
-
Ich war vorhin wieder bei ihr... man sieht ihr stündlich an das es besser wird, zum glück. Sie hat wohl den Kampf gewonnen wie es ausschaut. Sie ist sehr sehr schwach, aber schon wieder hunrig und neugierig. Sie tut sich noch schwer beim atmen, kein Wunder, die Lunge ist noch sehr voll mit Blut.
Bis morgen oder übermorgen muss ise auf jeden fall blieben. Später bringe ich ihr noch eine Decke die nach uns und Spike riecht und noch ihr lieblingskuscheltier, damit sie nicht so alleine ist.
Hoffentlich ist das Blut bald weg und sie kann wieder frei atmen. Es wird aber noch ein bisschen dauern. Wir müssen sie viel schonen und sie darf keinen Stress haben.
Wenn es wieder was neues gibt, werde ich das posten... ich hoffe nur gutes...
-
Hallo!
Ich wünsche deiner Kleinen auch gute Besserung!
So eine Situation ist echt schrecklich.Hatte auch schon mal einen ähnlichen Vorfall mit meinem Hund,allerdings war das nicht halb so schlimm wie bei dir.
Mein Hund hatte im Wald ein Meisenknödel gefunden und in seiner Gier ohne einmal draufzubeißen runtergeschlungen.Das ist ihm dann entweder in der Luft-oder in der Speiseröhre hängengeblieben.
Nach ein paar Schritten fing er an zu würgen und nach Luft zu schnappen.Er konnte schon gar nicht mehr richtig stehen und die Zunge ist blau angelaufen.Da stand ich auch erstmal und wußte nicht weiter.Klar war auf jeden Fall,daß wir`s zum TA nicht mehr schaffen.Das hätte zu lange gedauert.Ich habe ihm ins Maul geschaut,aber vom Meisenknödel war nichts mehr zu sehen.
Also hab ich ihm erst auf dem Brustkorb rumgeklopft, ihn dann auf den Arm genommen und bin wie eine Verrückte mit ihm rauf-und runtergehüpft.Schließlich hat er das Ding mit großer Anstrengung und einem riesigen Schleimklumpen wieder rausgewürgt.Ob das an meinem Hüpfen lag,weiß ich nicht...Ich hatte wirklich Panik,daß der Hund vor meinen Augen erstickt!Mann,was war ich erleichtert!Dem Hund hat die ganze Aktion anscheinend gar nichts ausgemacht,er wollte sofort das blöde Meisenknödel nochmal fressen.
Liebe Grüße,
Christiane -
Hallo,
wir drücken auch alle Daumen und Pfoten hier das sich deine kleine Maus komplett erholt und gesund wird.
Du hast super reagiert.
Ganz liebe Genesungswünsche von uns.
-
Habe gerade dein posting gelesen und mir ist ganz übel geworden - nur die vorstellung, mit unserem Schnuffel in dem Alter in eine solche Situation zu kommen..... Ich habe nen Heidenrespekt vor dir, deine Maus verdankt dir ihr Leben.
Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, daß sie sich schnell wieder erholt und alles gut übersteht. Eins steht fest - sie hat das tollste Frauchen der Welt.Sabine und Ellwood
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!