Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
So, jetzt sind alle Videos in der richtigen zeitlichen Reihenfolge, die beiden letzten kennt Ihr ja schon
Hier muss Bonny noch an der Leine bleiben..
http://www.myvideo.de/watch/6366604Hier eiert sie ohne Leine herum
http://www.myvideo.de/watch/6366156Hier läuft sie schon viel besser
http://www.myvideo.de/watch/6366477 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boa Ines
Das erste Video was Du eingestellt hast, ist wirklich erschreckend. Wenn ich es nicht gewußt hätte, hätte ich gesagt, daß das ein anderer Hund ist und nicht Deine Bonny
Aber ihr Lebenswille und ihre Liebe zu Dir und Cooper ist doch größer als aller Schmerz gewesen..... und es geht weiter stetig bergauf
-
Darf ich Euch ehrlich was fragen?Mir ist aufgefallen dass es total viele Klicks gegeben hat, aber sehr sehr wenige haben etwas dazu geschrieben...
Liegt es daran dass Ihr "geschockt" seid über die Videos?
Habt Ihr Euch Bonnys Zustand nach meinen Beschreibungen anders vorgestellt?
-
ja, beim letzten video läuft sie ja schon viel besser - wieviel zeit liegt denn da zwischen den filmen????
hunde haben (meistens) einen super lebens-willen, war béi bosco auch so - wie oft er sich gerappelt hat und man hat später fast nix mehr gesehen, wahnsinn.
ich drück weiterhin ganz fest meine daumen und erna ihre kleinen süssen pranken, und wünsch weiterhin gute besserung für deine lütte.
-
Zitat
Darf ich Euch ehrlich was fragen?Mir ist aufgefallen dass es total viele Klicks gegeben hat, aber sehr sehr wenige haben etwas dazu geschrieben...
Habt Ihr Euch Bonnys Zustand nach meinen Beschreibungen anders vorgestellt?
Ich hab gerade eben erst die Videos entdeckt - und muss sagen, nachdem ich den Thread verfolgt habe: nein, schockiert war ich nicht wirklich. Im Grunde hattest du es ja alles genauso beschrieben. Vielleicht mag das erste Video ja kurz erschrecken, weil es doch immer ein wenig befremdlich ist, wenn man dann doch "bewegte" Bilder des Beschriebenen vor Augen hat. Aber im Großen und Ganzen hat man es sich ja so vorstellen können.
Ich erinnere mich noch, wie unser Wayne rumeierte nach einer (nur ganz leichten) Narkose. Ich denke, ein kleiner Schock ist es immer, wenn man seinen sonst so agilen, wilden, frechen Clown, dessen Körper immer gespannt war wie eine Feder, plötzlich so unbeholfen, so kraftlos sieht.
Bonny hatte so eine schwere OP. Da ist es alles kein Wunder, sondern völlig normal, denke ich.
Umso schöner ist es, jetzt zu sehen, wie Bonny jetzt wieder vorausläuft, interessiert die "News liest", und auch auf den Fotos: die Kekse in der Baumrinde sucht, ihr drei bei Sonnenschein im Grünen...
Man sieht: es geht bergauf, langsam aber stetig. Ihr drei seid so tapfer... und ich drücke euch so sehr die Daumen, dass Bonny bald wieder vollständig gesund ist. -
-
Also man sieht einen deutlichen Fortschritt! Bonny läuft auf dem letzten Video ja schon wieder richtig super!
Weiterhin gute Besserung!
-
Ich habe auch geclickt und noch nichts geschrieben, sorry.
Also, wirklich geschockt war ich nicht, du hast uns ja immer mit Infos versorgt, wie es um Bonnys Gesundheitszustand steht.
Man sieht aber eine immense Besserung im zweiten Video, aber auch im ersten sieht man Bonnys Willen zum Leben, wenn auch sehr wackelig.
Und im zweiten Video läuft sie doch schon richtig gut, wenn man bedenkt, welch' schwere OP sie grad' hinter sich hat.
Es geht bergauf, jeden Tag ein kleines Stück.
Und darüber freue ich mich sehr. :jump: -
Ines, die Fortschritte sind unverkennbar
, ich freue mich.
Geschockt bin ich nicht gewesen, aber schlimm hat es trotzdem ausgesehen.
Ich kenne diesen Gang :/ , und es für einen selber ganz schlimm zusehen, stimmts?
Weiterhin drücke ich die Daumen, dass es von Tag zu Tag besser geht.
LG Britta -
Hi Ines,
die Fortschritte, die Bonny macht, sind wirklich toll - freue mich, dass es der Maus schon wieder so gut geht.
Mach weiter so kleine Bonny
-
Zitat
Ich gebe ehrlich zu, ich war geschockt.
Du hast zwar immer sehr genau beschrieben, wie es Deinem Hund geht, aber es dann "in natura" zu sehen , macht doch noch mal einen Unterschied.
Zum Glück kam ja dann gleich das Video, auf dem man deutlich die Besserung sieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!