Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Hallo

Ich bin geschockt, liegt aber daran das ich ein Jahr pausiert hab und mich ganz schön erschrocken hab das Bonny so krank ist.

Aber schön das es bergauf geht, die Videos zeigen das ja auch deutlich.

Ich wünsch Euch alles Gute, und das die Maus wieder richtig fit wird und sie noch laaaange bei Dir bleibt.

• Hab mich in den letzten Stunden durch die ganzen Seiten gekämpft und mir ist das ein oder andere Tränchen die Wange runtergekullert beim Lesen.
    Es freut mich aber, dass es der Maus langsam immer besser geht!

Ich schicke euch noch ganz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen und das es weiter so bergauf geht!

• Ich hab mir auch das erste Video angesehen und nichts geschrieben :ops: , aber nicht weil ich geschockt war, sondern, weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Es sieht fuer Aussenstehende schlimm aus, aber man sieht, das die Maus laufen WILL. In Anbetracht, das es 4 Tage nach der OP war, sieht es relativ gut aus..................schau mal wie die Menschen rumeiern nach solch einer grossen OP.

• Danke für Eure Meinungen.... :smile:

Zitat

Ich kenne diesen Gang , und es für einen selber ganz schlimm zusehen , stimmts?

Ja Britta, das stimmt... :(

Gerade weil Bonny immer ein absoluter Powerhund war habe ich mir furchtbare Sorgen gemacht dass sie so in sich zusammengefallen war.

Auf dem Video sieht sie aus wie ein aufgedunsener alter Hund :( :

Dabei wiegt sie nur noch 14,4 KG

Viel weniger darf es gar nicht werden, allerdings soll sie auf jeden Fall unter 15 KG bleiben.

Vor der OP hatte sie 16 KG.

Leute, ich glaube ich werde langsam seltsam.....

Meistens wenn ich früher für kleine Mädchen musste und die Badezimmertür angelehnt hatte, ging die Tür ein wenig auf und eine braune Schnute mit schwarzer Knopfnase lukte um die Ecke...

Manchmal habe ich mir gedacht..menno, kann man nichtmal in Ruhe für kleine Mädchen.... *schäm*

Als Bonny nicht mehr da war hat mir u.a. das furchtbar gefehlt.
    Ich musste immer daran denken wenn ich im Bad war.

Seit sie wieder hier ist hat sie das nicht mehr gemacht.
    Ich habe immer gewartet dass die Tür aufgeht, aber es passierte nicht.

Und eben gerade war ich im Bad und die Tür ging ein Stückchen auf und meine kleine braune Schnute mit Knopfnase lukte hervor.... *freufreufreu* :herzen1:

Das hat mich total glücklich gemacht.

Brauche ich Hilfe?

:hilfe:

• he he he ... nein Du brauchst keine Hilfe.....genau diese Dinge fehlen einem dann.

Schön das Bonny wieder spinksen kommt, es geht aufwärts....ich freu mich für Euch

• Hallöchen Ines,

nööö, brauchst sicherlich keine Hilfe :lol: Das sind einfach die Kleinigkeiten die unseren kleinen Schnuffels ausmachen...es fehlt einem einfach was wenn es plötzlich nicht mehr gemacht wird. Aber schön das Bonny wieder zu ihrem alten "Ritual" wieder gefunden hat..so weißt Du doch das sie ihren Lebenwillen und ihre Neugierde wieder gefunden hat.

Als ich eben die Videos gesehen hab war ich erst total geschockt....wie abgehackt sie geht, aber es ist schön zu sehen das sich ihr Gangbild deutlich verbessert hat und sie wieder Lebenwillen geschöpft hat und ne neugierige kleine Nase geworden ist. Macht Ihr denn Kg mit ihr?

Was macht Dein Rücken denn? Hoffe er hat sich auch gebessert.

Liebe Grüße
    Tanja mit Lukas

• Nein, Du brauchst keine Hilfe, das ist ganz normal, dass Du immer darauf gewartet hast. Nun scheint Bonny ja wieder so gut drauf zu sein wie früher. :gut:
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Macht Ihr denn Kg mit ihr?

Ja, hier bekommt Bonny ihre Physiotherapie.
    Das ist ganz wichtig und unverzichtbar.

http://hunde-wohlfuehl-hof.de/

Zitat

Was macht Dein Rücken denn? Hoffe er hat sich auch gebessert.

Ja, mir gehts wieder gut.

Heute waren wir zur "Physiotherapie" am See.

Die Klinik hat Wassertreten empfohlen und das machen wir fleissig.

Hier ein Video vom See.
    Natürlich mache ich mit Bonny gezielte Wasserlaufübungen, aber die kann ich ja schlecht filmen..

http://www.myvideo.de/watch/6374720

Hier kleine Suchspiele

http://www.myvideo.de/watch/6374789

HIer sieht man deutlich dass sie noch eine Kopfschiefhaltung hat.

Kleine Platinum-Suchspiele...

Mein Mädchen ist wieder voller Lebensfreude!

:smile:

• Es ist eine Freude zu sehen wie gut sich Bonny mittlerweile wieder bewegt. :smile:
    So ist sie wieder die Bonny die ich kenne. :ja:

Das erste Video ist richtig toll. Aber das zweite ist ein bisschen kurz Frau Technikroxybonny. :klugscheisser:
    Dafür sind die Fotos dann wieder besonders schön. =)

Lieben Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!