Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Hallo Ines,
wirklich schöne Bilder von euch Dreien...
Freue mich das es Bonni besser geht und das
muß natürlich mit Kuchen gefeiert werden.Viele Grüße von Thomas mit seiner Rasselbande.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leute, stellt Euch vor, ich habe gerade geschafft das erste Video hochzuladen....
Das war 4 Tage nach Bonnys Op.
Bekommt bitte keinen Schreck, sie läuft da noch sehr schlecht und hinten gebückt als ob sie Geschäft erledigen will...
http://www.myvideo.de/watch/6366156
Heute läuft sie viel besser, ich lade noch 2 andere Videos hoch wo man die Fortschritte sieht.
-
Arme, arme Bonny.:(
Sieht wirklich schlimm aus. :/
-
Ja das war wirklich schlimm....
Frank, Du bist bestimmt besonders geschockt weil Du mein Mädchen ja gesund kennst...
Das Video hochzuladen hat über 30 Minuten gedauert, das nächste wird gerade hochgeladen, dauert bestimmt genau so lange.
-
Hallo Ines,
klar sieht das auf dem Video "recht arg" aus, aber ich finde, man sieht, dass Bonny laufen will und doch sehr an ihrer Umgebung interessiert ist. Sie ist sehr tapfer - "Bonny Löwenherz
. Und ich freu mich für euch, dass es aufwärts geht mit ihr !!! Bin mal gespannt auf die Verbesserung, die auf den anderen Videos zu sehen ist.
Hoffe, du hast du dich die paar Tage auch etwas erholt?!
Knuddel deine beiden Süßen mal von mir
und weiterhin gute Besserung für Bonny!!
Liebe Grüße
Sabine mit Puschkin -
-
Hallo Ines,
schön, daß es geklappt hat.Hab mich schon gewundert, als ich die Mail bekam
Aber dann habe ich mich dran erinnert!! Es könnte aber sein, daß es mit dem Freischalten ein bißchen dauert, bei mir kam manchmal erst nachts die Freigabe, also bitte nicht ungeduldig werden
Ich hoffe, daß die beiden neuen Videos eine andere Bonny zeigen, denn das Video, was ich gesehen habe, hat mich sehr geschockt
-
Arme Bonny, aber sie ist sehr tapfer! Dein tapferes Mädchen ist sicher schnell wieder fit - da glaub ich ganz fest dran!!
-
Dieses Video ist über 1 Woche später entstanden:
http://www.myvideo.de/watch/6366477
Hier nochmal zum Vergleich das 1. Video:
-
Na das Zweite sieht doch schon ne Ecke besser aus.
Das erste hat mich wirklich sehr erschreckt und auch traurig gemacht. :/
Lieben Gruß,
Frank -
der vergleich ist wirklich krass
bin echt froh das die maus solche fortschritte macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!