Kastriert mit 6 monaten
-
-
Huhuuu,
da bin ich auch mal wieder, unserem Jamy wollte der letzte Milchzahn nicht ausfallen obwohl scho seid tagen locker wollte er nicht ausfallen, da er seid 2 Tagen schon leicht schwarz war, bin ich gestern zu meinem Tierarzt. der meinte dann der muss gezogen werden, unter Vollnarkose, und das man dann in einem wenn ich meinen jamy kastrieren wollen lassen würde das auch machen könnte.Dann würde ich ihm eine Narkose ersparen!!! Fand ich sinnvoll. Nun ist mein kleiner "entmannt"
Auf der Hundewiese dann waren einige echt erstaunt und meinten das wäre viel zu früh!!! was meint ihr???
wie verändert er sich jetzt eigentlich durch die kastration???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs jetzt 3x mal gelesen ... willst du uns verspätet in den April schicken ???
Zitatwie verändert er sich jetzt eigentlich durch die Kastration???
Hättest du dir die Frage nicht vorher stellen sollen ?
Ich finde diese "sinnlosen" Kastras eh zum k :zensur: , und dann noch bei einem Baby ??? Dein Hund ist erst 6 Monate, hättest du ihn nicht wenigstens erwachsen werden lassen können ? -
gabs denn nen Grund für die Kastra??? Du hättest ihn wenigstens erwachsen werden lassen sollen!
-
was ist an einer kastration zum kotzen?? vielleicht solltest du selbst mal nachdenken bevor du dich zu was äußerst!!! finde Kastrationen sehr sinnvoll!!!!
-
Zitat
und das man dann in einem wenn ich meinen jamy kastrieren wollen lassen würde das auch machen könnte.Dann würde ich ihm eine Narkose ersparen!!! Fand ich sinnvoll.
Womit begruendete denn der TA diese Massnahme? und was genau fandest Du daran sinnvoll?
-
-
Zitat
was ist an einer kastration zum kotzen?? vielleicht solltest du selbst mal nachdenken bevor du dich zu was äußerst!!! finde Kastrationen sehr sinnvoll!!!!
aber doch nicht bei einem Baby
Kastrationen wenn dann immer erst bei nem physisch und psychisch ausgewachsenen Hund, sonst kann es die Entwicklung sehr stark beeinträchtigenvorher Informieren ist da meist sinniger
-
Zitat
Womit begruendete denn der TA diese Massnahme? und was genau fandest Du daran sinnvoll?
Vielleicht dass er Geld daran verdienen konnte :/ -
Hab ich das richtig verstanden, du warst bei TA und der meinte, wenn der Hund schon mal in Narkose liegt, kann man ihn ja auch direkt kastrieren?!
Mein TA macht höchtens mal die Zähne sauber, wenn ein Hund gerade in Narkose liegt, aber doch keine Kastra.
Bin irgendwie gerade fassungslos....
LG Eva
-
ich habe noch mit 3 weiteren TÄ telefoniert, und für alle war es ok, ich hätte es eh mit 9monaten gemacht, so habe ich ihm eine Narkose erspart!!!oh mein Gott.....ich stell hier nix mehr rein, wenn direkt gesteinigt wird!!! und fragen stellen werde ich auch nicht mehr, sorry das ist mein 1. Hund hatte nicht wie so einige ALLWISSENDEN & PERFEKTEN hier 10 Hunde
-
Zitat
Die Art und Weise finde ich *naja - ziemlch doof* ...
Er ist ein Baby, und die Infos die du wolltest hättest du dir VORHER holen sollen !
Und warum muss man einen gesunden Hund kastrieren ???
Mit welcher Begründung macht das dein TA ??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!