Ich bin sowas von geladen
-
Bellissimare -
7. April 2009 um 13:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Der Hund ist nicht um die Ecke gebogen sondern stand an der Ecke und ich konnte ihn sehen und ich habe auch gesehen wie die Frau direkt auf den Hund einschlug-ich hatte gedacht das dort ein Hund kommt und bin direkt hin um den Hund zu holen das war aber un möglich weil die Frau immer wnn ich den Hund fassen wollte wieder nach ihm schlug-das ist Fakt.Ich will Dich hier nicht zerreissen, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen.
Aber ich finde, ihr habt beide nicht richtig gehandelt, ich hätte ihn an der Leine gelassen oder wäre zumindest dicht bei ihm geblieben. Dann hättest Du sofort eingreifen können. Trotzdem hat keiner meinen Hund zu schlagen, ob nun Ausländer oder nicht. Wenn die Angst dieser Frau nun so groß war, hätte es gereicht, das Kind auf den Arm zu nehmen und sich zu entfernen.
Ich gehe gewissen Leuten auch immer aus dem Weg, habe ähnliche Erfahrungen, wenn auch noch nicht so massiv, in dieser Richtung auch schon gemacht, obwohl ich meinen Hund (Schäferhund) hier im Wohngebiet immer angeleint habe. Anscheinend reicht manchen das noch nicht.
Ärgere Dich nicht weiter und lass Deinen Hund eben nicht mehr unangeleint dort laufen.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, scheinbar leseresistent....
Wenn jemand, egal ob deutsch, ausländisch oder ausserirdisch, auf meinen zugegeben nicht angeleinten Hund einschlägt und tritt, und ihm dadurch jede Chance nimmt abgerufen zu werden, weil wohl jeder Hund sich da zu recht aufregen und sich erst mal verteidigen würde (und sei es nur durch Bellen)würde,der trägt in meinen Augen mindestens 90% der Schuld. So, das ist meine Meinung!
Und ich wusste gar nicht, dass es bereits ausländerfeindlich ist, auch nur zu erwähnen, dass jemand Ausländer ist! In dem von mir genannten anderen Thread regt sich seltsamer weise niemand auf, dass die TS Bezug auf das bereits fortgeschrittene Alter der Dame mit dem unangeleinten Hund genommen hat!! -
Zitat
Sag mal Sabrina, lest ihr immer nur das, was ihr lesen wollt? Natürlich gehörte der unangeleinte Hund der "alten" Dame!!!!!!
Die Sachlage kann man doch gar nicht vergleichen. Das war doch eine völlig andere Ausgangssituation.
-
Wieso Osiris? Es geht in beiden Fällen um unangeleinte, nicht abrufbare Hunde, wobei bellissimares Hund geschlagen und getreten wurde beim Versuch des Abrufs, was in dem anderen Fall keineswegs so war. Von daher geb ich dir sogar Recht, der Hund von Belli hatte weniger Chancen erfolgreich abgerufen zu werden, als der der älteren Dame!
Aber demnach hätte mit belli nachsichtiger umgegangen werden müssen als mit der älteren Dame, aber das Gegenteil ist der Fall! -
Hier hat jemand Dampf abgelassen und reichlich Gegenwind bekommen.
Vermutlich deshalb, weil gerade viele andere das Bedürfnis zum Draufhauen hatten.
In einer Endlosschleife wird angeprangert, jeder Satz sorgsam zerlegt und auf Widersprüche untersucht.Die Themenstarterin hat bestimmt gelernt, dass sie nächstens lieber eine Freundin anruft und ihrem Ärger Luft macht.
LG, Friederike
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!