Ich bin sowas von geladen
-
Bellissimare -
7. April 2009 um 13:11 -
Geschlossen
-
-
So nun schreibe ich ein letztes mal dazu weil ihr euch die Sache mitlerweile so zurechtlegt wie ihr es wollt bei jedem Posting wird was dazu gedichtet.
Der Hund ist nicht um die Ecke gebogen sondern stand an der Ecke und ich konnte ihn sehen und ich habe auch gesehen wie die Frau direkt auf den Hund einschlug-ich hatte gedacht das dort ein Hund kommt und bin direkt hin um den Hund zu holen das war aber un möglich weil die Frau immer wnn ich den Hund fassen wollte wieder nach ihm schlug-das ist Fakt.
Klar gehört mir die Strasse nicht alleine aber so wie sich die zwei Ausländer in Ihrem Auto verhalten haben hatte es den Anschein als wenn die Strasse nur den AUsländern gehört und das ist das was mich aufregt. Der Ton macht die Musik. Ich habe der Mutter die ganze zeit gesagt das ich versuche den Hund hochzunehmen und sie solle mal aufhören nach ihm zu schlagen-so und nun zerreisst mich weiter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trotzdem verstehe ich es nicht....Wenn dein Hund abrufbar ist musst du ihn ja nicht holen, du könntest ihn rufen und er würde kommen und sich so den Schlägen entziehen. Oder hat die Frau ihn festgehalten???
-
oh Man ich habe letztens geschrieben das mein Hund noch nicht 100 Prozent abrufbar ist und das wir das üben wenn mein Hund panik hat ist er noch nicht abrufbar
-
Ja, dann schieb aber nicht alle Schuld auf die böse Frau mit Kind sondern sehe ein, dass du nicht unschuldig bist, wenn dein Hund eben noch nicht wirklich abrufbar ist...
-
Ja Andrea, ich find's auch teilweise recht heftig, wie du hier angegangen wirst! Wie dein Eingangspost verdreht und verstanden wird. Und das sind dann die, die Verständnis und Rücksichtnahme für andere fordern.....*tztztztztz*
In einem anderen Thread wird übrigens ganz anders an die Sache ran gegangen, im Prinzip geht es dort auch um einen unangeleinten, nicht abrufbaren Hund, schau mal:
https://www.dogforum.de/ftopic77157.html -
-
Zitat
Ja Andrea, ich find's auch teilweise recht heftig, wie du hier angegangen wirst! Wie dein Eingangspost verdreht und verstanden wird. Und das sind dann die, die Verständnis und Rücksichtnahme für andere fordern.....*tztztztztz*
In einem anderen Thread wird übrigens ganz anders an die Sache ran gegangen, im Prinzip geht es dort auch um einen unangeleinten, nicht abrufbaren Hund, schau mal:
https://www.dogforum.de/ftopic77157.htmlJa, mag vielleicht auch da dran liegen, wie der TS sich gegenüber der anderen Person verhält...
Der Hund um den es ging hat in dem von dir besagten Threat auch nicht dem Schreiber gehört...Kann man also nicht vergleichen... -
ich kann chichabi nur voll und ganz zustimmen! Du bist nicht unschuldig und wenn dein Hund gehört übrigens an die Leine. Toll find ich auch, dass du nochmal erwähnt hast, dass es sich um ausländische Mitbürger handelte.
Nur keine Fehler bei dir suchen sag ich da nur... -
Sag mal Sabrina, lest ihr immer nur das, was ihr lesen wollt? Natürlich gehörte der unangeleinte Hund der "alten" Dame!!!!!!
-
Ach und die alte Dame hat sich hier über die Situation beklagt?
Nein, es war die Person, die ihren Hund an der Leine hatte -
Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht geschlossen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!