BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du sie 5 Minuten lang kochen und 10 Minuten lang quellen lassen.
Steht nichts auf der Packung? Ich hab leider gerade keine mehr da. Ich meine mich zu erinnern, dass man die 3-fache Menge Wasser braucht.Nein, ich meinte ungekocht bzw. ohne vorheriges Quellen kannst du Hirse und Leinsamen quasi wieder verwenden. *würg* Jetzt wird's eklig, lassen wir das.
Sie werden dann einfach nicht verwertet. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber wirkt das dann nich wie Ballaststoffe? die werden ja auch so, wie sie sind, wieder ausgeschieden
also, schädlich wärs jetzt nicht, oder? -
Nachdem ich irgendwo gelesen hatte, dass man Hirse auch roh verfüttern kann, wenn es gemahlen ist, tat ich das einmal. Beide Hunde hatten üblen Durchfall, obwohl mein Dackel eigentlich alles verträgt.
-
Super danke Shaela, ne auf der Packung steht nix drauf, aber ich werds mal so machen, wie du geschrieben hast

-
Felle-Melle
Hab dir gar nix übel genommen (außer eventuell das Wörtchen "albern", ging aber schnell wieder vorbei
)... ich mache mir aber echt Sorgen. Ist nur mir bewusst, was hier fast passiert wäre?Liebe Grüße
Kay -
-
Zitat
Felle-Melle
Hab dir gar nix übel genommen (außer eventuell das Wörtchen "albern", ging aber schnell wieder vorbei
)... ich mache mir aber echt Sorgen. Ist nur mir bewusst, was hier fast passiert wäre?Liebe Grüße
KayNein.
Mich schauderts auch, als ich das jetzt gelesen habe.War lange nicht hier im Thread.
Habe jetzt mal auf die Schnelle nachgeschaut.
Puderzucker hat gesagt, immer rein damit ( warum auch immer..)
Felle-Melle hat geraten, besser aufzuteilen.Also hätte ich als Nachfragende im Zweifelsfalle aufgeteilt.
Den Thread deshalb zu schließen, halte ich für keine gute Idee
( auch wenn ich Deine Sorge natürlich sehr gut verstehen kann, Kay).Im Zweifelsfalle sollte man immer die vorsichtige Variante wählen.
-
Bitte ganz fix: Darf der Hund Sharon fressen?
-
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
-
Yummy yummy, Titus findet Sharon klasse
Danke Hummel! -
Sharon is Kaki, ja? Sag das doch gleich

Wonach schmeckt die denn??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!