BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Hi,
ich krieg in eine Schublade 10- 15kg Fleisch.Vorausgesetzt es ist frisch und nicht gefroren.
Bei gefrorenem entstehen Hohlräume und es passt wesendlich weniger rein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bevor ich mir einen extra Tiefkühler für Numa gekauft habe, habe ich 28kg Fleisch in unserem normalen Tiefklühler untergebracht. Das ist dieser:
http://www.siemens-home.de/produktsuche/k…n/KG29FA40.htmlDa hat man nur 79l Gefrierteil. Es war zwar immer ziemlich eng, aber mit ein bißchen quetschen ging es. Ich habe das Fleisch immer gefroren bekommen und musste es unterbringen. Am Anfang jeder Lieferung gab es dann frisches Gemüse und wenn die Schubladen etwas leerer waren, konnte ich dann zumindest wieder etwas Gemüse einfrieren.
Also 160l müssten mehr als ausreichend sein
-
Ich habe gerade festgestellt, dass Merlin Niere tierisch doof findet... Die letzten beiden male hat er schon nur mit viel Überredungskunst gefressen, heute ging dann gar nichts mehr...
Ist da irgendwas essentielles drin (außer Antibiotika^^)? Kann ich das ausgleichen? Wodurch?
Ich hab irgendwo was von Kalium und Kartoffeln gelesen...
-
Vorallem B- Vitamine und Eisen.
Das kannst du durch Herz/ Leber ausgleichen.
-
Perfekt!
Danke Aura
-
-
Kein Ding
-
war es eine Bioniere und hast du es mal mit Kochen versucht?
Harvey mag keine roher Leber, Niere nimmt er roh.
Einfach probieren was geht.
Inereien sollten immer bio sein oder vom Wild stammen, eben wegen der Medikamentenbelastung
-
danke!
-
Hallo,
ich habe mir nun alles durch gelesen auf der Seite und mir das Buch gakauft.Traue mich immernoch nicht so richtig ran, aber mir bleibt nichts übrig.
Meine kleine hat eine Darmunterfunktion, wurde 2 mal operiert. Bis gestern sah es so aus, als könnte ich nächste Woche anfangen zu Barfen.
Ich gebe Ihr seit 3 Wochen gekochte, pürierte Hühnerbrust, alle 2 Stunden.
Mal eetwas Brennesseltee dazu, um den Darm anzureizen. Und viel Wasser. Gestern hat sie leider ein Stück "deutsche Markenbutter"auf den Tisch gesehen und sie hat alles gefressen, samt Papier. Resumeé davon, dass es ihr heute wieder richtig drckig geht. Sie schläft und liegt nur noch kommt mir nicht mehr hinterher. Gassi gehen möchte sie nicht mehr. -
Zitat
Hallo,
ich habe mir nun alles durch gelesen auf der Seite und mir das Buch gakauft.Traue mich immernoch nicht so richtig ran, aber mir bleibt nichts übrig.
Meine kleine hat eine Darmunterfunktion, wurde 2 mal operiert. Bis gestern sah es so aus, als könnte ich nächste Woche anfangen zu Barfen.
Ich gebe Ihr seit 3 Wochen gekochte, pürierte Hühnerbrust, alle 2 Stunden.
Mal eetwas Brennesseltee dazu, um den Darm anzureizen. Und viel Wasser. Gestern hat sie leider ein Stück "deutsche Markenbutter"auf den Tisch gesehen und sie hat alles gefressen, samt Papier. Resumeé davon, dass es ihr heute wieder richtig drckig geht. Sie schläft und liegt nur noch kommt mir nicht mehr hinterher. Gassi gehen möchte sie nicht mehr.Was meint denn der TA dazu, dass sie jetzt so dahängt?
Und was meint der TA zur künftigen Ernährung?
Was darf sie denn nicht futtern? Was soll sie futtern?
Und wieso kochst Du das Hühnerfleisch?Du könntest Ihr erstmal etwas Heilerde ins Futter geben bis es ihr besser geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!