• Also wenn ein Hund die Probleme nur im Winter hat !


    Dann sollen die neuen von Ruffwear ihr Geld wohl wert sein durch das recht hohe schnüren verlieren sie die nicht und können damit wohl auch gut toben:)


    Aber sie sind enorm Teuer... ich werde mir die mal auf der Pferd und Jagd ansehen!


    Gruß Steffi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschuhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Ihr... ;)


      also ich hab super Erfahrung mit den Bark´N Boots von Ruffwear gemacht.
      Meine R-Schnauzerhündin trägt diese in Österrreich wegen dem vielen Split den die da werfen. Aber auch jetzt mit dem Salz sind die Dinger einfach supi :gut: .


      Halten prima (auch auf dem Gletscher mit irre viel Schnee), sind fast komplett Wasserdicht (etwas kommt natürlich durch) und sehen nach zwei Jahren immer noch wie neu aus.


      Keine Abnutzungserscheinungen, keine Fransen am Stoff, und Luna trägt die mittlerweile gerne. Hat nen super Halt damit und lässt die 8stunden am Stück dran.


      NUR: Meine kleine bekommt davon Stinkifüsse :headbash: :hust: Aber was solls.....






      "Wer Schreibfehler findet kann Sie behalten"


    • Das kann ich zu 100 % so unterschreiben - und auch der Geruch ist einzigartig :headbash:


      VG
      Stefanie

    • Zitat

      Hallo,



      wir haben die Hundeschuhe von Porta Wear und sind sehr zufrieden damit.


      Ich hätte die auch gerne bestellt aber die kleinste Größe wäre für meine Hündin zu groß, sie hat die Pfotenbreite nur 4 cm.
      Habe heute die PAWZ-Schuhe erhalten, noch haben wir nicht anprobiert, morgen gehts los. :hilfe:


      LG
      Susinka

    • Zitat

      Wer hat mit den PAWZ Hundeschuhen (aus Naturkautschuk) Erfahrung?


      LG
      Susinka


      Die habe ich gerade bestellt, kann Dir also erst in ein paar Tagen sagen wie die sind und ob Hund die überhaupt akzeptiert.

    • Zitat


      Die habe ich gerade bestellt, kann Dir also erst in ein paar Tagen sagen wie die sind und ob Hund die überhaupt akzeptiert.



      Das wäre nett!


      Unsere sind schon da aber leider zu klein! :( : Denn sie dürfen nicht zu eng sein, sonst werden sie nicht akzeptiert und für die Gesundheit ist es auch nicht gut, also muß umtauschen.

      LG
      Susinka

    • Ach das ist ja schade, ich hoffe, die von mir bestellten Schuhe passen. Hab mich beim messen der Pfoten auch recht schwer getan. Welche Gr. für welche Rasse hast Du denn bestellt?

      • Neu

      schau mal hier: Hundeschuhe* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!