• Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschuhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ah, der ist süüüüß!
      Würde sagen - Beinchen, wie meine Leika. Gut, sie hat die Breite 3,8-4 cm aber die Beinchen sehr dünn. Deswegen meine ich, daß der Beinumfang auch große Rolle spielt.


      LG
      Susinka

    • Hallo Angiehh,


      die Schuhe sind da! Muß sagen, bin sehr enttäuscht :( : , denn die sind wieder zu groß! (Nach 10 m laufen war Schuh runter.)
      So, jetzt ist Schluß, ich werde sie nochmal zurück schicken, weiß nicht, ob ich mein Geld wieder bekomme, egal, die Schuhe kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Unserer zweite Hündin passen auch nicht - zu eng und ich werde die Tiere nicht mit Gewalt rein stopfen.
      Bei uns gibts ein Hunde-Boutique und sie warten schon über 2 Wochen auf eine Lieferung mit Hundeschuhe aus der USA und die sollen schön weich, Wasserdicht und nicht teuer sein, da frage ich nach.


      Guten Rutsch ins neue Jahr!


      LG
      Susinka

    • Frohes neues Jahr!!!


      Ach das ist ja blöd, dass die Schuhe zu groß sind. Dann brauch ich sie ja gar nicht erst tauschen. :( : Ich drück dann die Daumen, dass die Schuhe aus USA gut sind. Kannst ja noch mal berichten.

    • Ja, ich werde wieder berichten.
      Achte drauf, daß die Schuhe nicht zu eng werden, das kann für den Hund nicht nur lästig, sogar schädlich sein, denke an die Durchblutung. Also, dem Foto nach würde ich sagen, Dein hat die Beinchen etwas dicker als meine!


      LG
      Susinka

    • hallo ihr,


      bei eurer dikussion geht es um schuhe für den schnee wenn ich es richtig verstanden habe?


      ich selbst suche dringend für den kommenden sommer schuhe zum radfahren, damit sie sich dabei auf dem asphalt nicht die pfötchen wund läuft.


      hat damit jemand eine ahnung welche schuhe dafür geeignet sind?


      LG

    • Also was Pfotenschuhe angeht, habe ich bisher gute Erfahrungen mit denen von Ruffwear gemacht, wenn man die richtige Größe hat, halten die für normale Gassigänge gut.
      Schwimmen und Wetzen bis der Arzt kommt geht damit allerdings nicht, sie halten aber tausendmal besser als die von Trixie oä.


      Bei Sabro habe ich mich nur erkundigt, die sollen aber auch sehr gut sein.


      Ansonsten bei größeren Hunden gehen die Booties aus dem Schlittenhundesport gut, sind günstig und bieten sehr viel Freiheit für den Hund.


      Allerdings liegt es auch am Hund, die Hündin meiner Mum geht damit keinen Meter, meinen stört es überhaupt nicht.

      • Neu

      schau mal hier: Hundeschuhe*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!