• Also ich kann nur jedem empfehlen, geht mit Eurem Hund in eine Shop der RUFFWEAR hat und lasst Euch dort beraten!!!!


    Die Schuhe sind top, wenn Sie passen.
    Hierzu braucht es Erfahrung und keine Maßtabelle.. Papier ist geduldig ;-)


    Die Schuhe fallen recht groß aus und S ist z.B. schon recht groß..


    Also ab zum Lokal Dealer, der freut sich und Ihr Euch auch, wenn die Teile passen.. !


    Übrigens die Plar Tex sind der H A M M E R.. super Winter Boots.
    Da verliert sich nix im tiefen Schnee (vorausgesetzt sie passen und werden richtig angezogen...)


    Die Sabro sind auch gut, aber besser als Pfotenverband Schutz. Da sind die TOP!
    Für so zum laufen nicht so - und 4 Stück kosten fast soviel wie Ruffwear!


    Viel Spaß!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschuhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich, bzw. Shari, schwören auf die Sabro-Schuhe. Die haben schon 5stündige Wanderungen ausgehalten. :gut:


      Allerdings braucht Shari auch immer nur einen Schuh da ihr hinten links die beiden äußeren vorderen Zehenglieder fehlen und bei geschotterten Wegen evtl. Probleme mit der Pfote auftauchen können.


      Der Reissverschluß ist zwar ab und zu ausgerissen, das war ein negativer Aspekt, aber Sabro hat dieses Problem nun auch in den Griff bekommen denn die Reissverschlüsse an den Schuhen sind jetzt vorne. Damit ist der Schuh leichter anzuziehen und es entsteht nicht so ein Druck auf den Reissverschluss beim Laufen.



      LG Elke :smile:

    • Ich war heute in dem Hunde-Boutique und wieder kein Erfolg!!!
      Erstmal, es war ein Missverständniss, die von mir so erwartete Hu.Schuhe aus der USA waren eigentlich PAWZ Schuhe, die ich schon habe. Dann hat mir die nette Verkäuferin andere (Lieferung aus Belgien) gezeigt, sie sahen toll aus, (St. 7,50 Euro) ähnlich wie Ruffwear, (übrigens, die haben sie dort auch gehabt) schön verarbeitet aber leider keine gepasst! Meine Leika hat die Beinchen so dünn und zerbrechlich....es hat kein Zweck.
      Sooo, bin sofort zum Stoffgeschäft gefahren, habe dort weicher Wasserdichter Stoff, Flies und Klettband gekauft und erster Schuh ist schon fast fertig, der Klett mußt noch drann. Habe zwar den ganzen Abend drann gearbeitet aber es sieht versprechend aus, der Material ist schön angenehm und weich. Nun, hoffentlich werden sie am Pfote auch halten!? :lol: Na ja, mal abwarten, was die Lajka dazu sagt. :???:


      LG
      Susinka

    • Wenn Du Lust hast, stell doch mal ein Foto von Deinem Werk ein. Ich hatte auch schon dran gedacht selbst welche zu basteln, weiß nur nicht wirklich wie ;)

    • ! :shocked: :


      Das ist für mich schon ein wenig Übertreibung, dass die Hundesschuhe teurer als Schuhe für Menschen sind...Naja ,man sieht nach manchen Aussagen sie sind heute ein Defizitware, deshalb so teuer....Trotzdem kann ich das irgendwie kaum begreifen. :???:

    • Zitat

      Wenn Du Lust hast, stell doch mal ein Foto von Deinem Werk ein. Ich hatte auch schon dran gedacht selbst welche zu basteln, weiß nur nicht wirklich wie ;)


      Das würde ich gerne tun aber leider, kann ich es nicht. :( : Mal schauen, vielleicht hilft mir meine Bekannte damit. :???:
      Außerdem, erst dann hat es ein Sinn, wenn die 1. Lauftest bestehen, so weit sind wir noch nicht.


      LG
      Susinka

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!