Beiträge von Susinka

    Ja gut, für große Hunde sind die Maßen 80x55 zu klein, für meine reicht es absolut. Die Stuhl/Liegenauflage darf nicht zu dünn, weder ungrade, resp. durchgesteppt, sondern bequem und grade sein! Meine ist genau richtig, in der Mitte waren noch Knöpfe, die ich entfernt habe. Ich finde, die Reinigung ist da kein Problem, man kann entweder nur den Bezug oder auch die Aulage in Waschm. stecken. Als Bezug kann man Flies, Kunstleder oder was anderes nehmen. Für Sommer mache ich wieder aus anderen Material.
    Unseren Hunden werden die Pfoten nach jeder Gassirunde mit feuchten Tuch sauber gemacht und 1x am Tag abgebraust. Und die Damen schlafen sonst mit mir im Bett. :smile:


    LG
    Susinka

    Zitat

    Aaaaalso,


    ich verstehe ja nicht, warum es immer diese superteuren Hundebetten sein müssen


    Eben!
    Ich habe grade heute zwei Hundebetten ruck-zuck gebastelt: benutzt habe ich zwei alte Gartenliegenauflagen (schön dick!), die ich etwas gekürzt habe und als Bezug nahm ich Flanellbettwäsche, die ich bei uns auf dem tierheimer Flohmarkt für 2,- Euro (sogar mit Tiermotiv :D ) geholt und dann nur verkleinert habe. Sieht super aus und die Hundis sind begeistert!
    Nur als eine Idee.... ;)


    LG
    Susinka

    Tja, meine Hündin hat eben dunkle Krallen, das ist es!
    Dann bleibt mir nichts über, nur doch den "Mühl" bestellen - egal, besser als nichts.
    Habe schon mal mit eine Pfeile probiert aber da wäre ich nicht nach 5 Tage fertig. :roll:


    LG
    Susinka

    Danke, Fanta,


    aber ich kann leider nicht englisch :datz:, dafür aber slowakisch. :D
    Was schreiben die denn da, ist der Trimmer zu schwach, oder...? Ja gut, ich habe einen kl. Hund, vielleicht reicht das für ihn....weiß ich jetzt selber nicht, was ich mache.
    Krallenzange kommt bei mir gar nicht in Frage, denn ich leide schon genug sogar beim TA, wenn er schneidet. 1x hat er auch zu weit geschnitten!


    LG
    Susinka

    O,k,. danke, AlinMaus.


    Also, den ich in TV gesehen habe, (Pedi Paws) sah gut aus, die Hunde waren beim schleifen ganz ruhig. Am liebsten möchte ich ihn sofort bestellen aber 39 oder 19.- Euro ist schon Unterschied. Müß noch bißchen weiter über den in Ebay rescheschieren.... :???:


    LG
    Susinka

    Zitat

    Ich mach die Krallen seit über einem Jahr nur noch mit dem Dremel.


    Find ich viel besser als schneiden.


    Und was für einen Dremel hast Du? Ist er nicht laut, wo hast Du den gekauft, wie teuer?
    Da meine Hündin LM krank ist (und alt) wachsen die Krallen schnell, also muß ich oft schneiden lassen, das ist jedes mal Stress für uns beide. :( : Deswegen muß ich mir etwas anderes einfallen lassen. :???:


    LG
    Susinka

    Hallo,


    In TV wird jetzt ein Krallentrimmer für 39,90 angeboten und bei Ebay nur für 19,80. Wer hat damit Erfahrung gemacht?
    Danke für Antworten.


    LG
    Susinka

    Zitat

    Wenn Du Lust hast, stell doch mal ein Foto von Deinem Werk ein. Ich hatte auch schon dran gedacht selbst welche zu basteln, weiß nur nicht wirklich wie ;)


    Das würde ich gerne tun aber leider, kann ich es nicht. :( : Mal schauen, vielleicht hilft mir meine Bekannte damit. :???:
    Außerdem, erst dann hat es ein Sinn, wenn die 1. Lauftest bestehen, so weit sind wir noch nicht.


    LG
    Susinka

    Ich war heute in dem Hunde-Boutique und wieder kein Erfolg!!!
    Erstmal, es war ein Missverständniss, die von mir so erwartete Hu.Schuhe aus der USA waren eigentlich PAWZ Schuhe, die ich schon habe. Dann hat mir die nette Verkäuferin andere (Lieferung aus Belgien) gezeigt, sie sahen toll aus, (St. 7,50 Euro) ähnlich wie Ruffwear, (übrigens, die haben sie dort auch gehabt) schön verarbeitet aber leider keine gepasst! Meine Leika hat die Beinchen so dünn und zerbrechlich....es hat kein Zweck.
    Sooo, bin sofort zum Stoffgeschäft gefahren, habe dort weicher Wasserdichter Stoff, Flies und Klettband gekauft und erster Schuh ist schon fast fertig, der Klett mußt noch drann. Habe zwar den ganzen Abend drann gearbeitet aber es sieht versprechend aus, der Material ist schön angenehm und weich. Nun, hoffentlich werden sie am Pfote auch halten!? :lol: Na ja, mal abwarten, was die Lajka dazu sagt. :???:


    LG
    Susinka