Beiträge von Mickeymousse

    Zitat

    Der Hund wird auch nicht angezogen, oder gar "verkleidet".Zu den Turnieren, solltest Du mal auf welche starten, ist nur eine leichte "Bekleidung" erlaubt, wie Halstuch, oder besonders schönes Halsband.


    Danke schön SheltiePower. Es freut mich besonders, dass ich nicht so viel in spezielle Hundesbekleidung investieren muss. :D Für die Turnieren sind wir doch noch nicht bereit, aber wer weiss, was die Zukunft bringt? Zwar Übung macht den Meister!! Ich freue mich schon auf den Tanzkurs mit meinem Hund :smile:

    Ich bin am Überlegen, ob ich mit meinem Dakel auch zum Dogdance kommen soll...Daraus folgt meine Frage :Braucht man auch zum Training von Dogdance ein spezieller Outfit für einen Hund? Ich meine hier spezielle Schuhe für einen Hund oder sonst irgendetwas? oder gilt das nur Auftritte?

    Spontan etwas auf "M" am Anfang:


    MAzEDONIA, MADAMe, MADARA, MADERA, MADURA, MAESTRIA, MAFIA, , MAGGIE, MAGIA, MAGNOLIA, MAKIA, MAKSA, MAKSYMA, MALAGA, MALTA, MALWA, MAMBA, MAMONA, MANISA, MANTA, MANTRA, MARAMBA, MARANTA, MARCHIA, MARINGA, MARKA, MARKIZA, MARKOLA, MARLA, MARSI, MARSJANKA, MARTINI,, MARUNA, MARZANNA, MASKA, MASKARADA, , MATARA, MATA-HARI, MATNIA, MAXI, MAXIMA, MAZDA, MEA, MEDI, MEGA, MEGARA, MEKISA, MELBA, MELISA, MELODIA, MELODY, MERA, MERCY, MERIDA, MERIZA, MESTA, METAXA, METIS, MIGA, MIGMA, MIKA, MIRIADA, MIRNA, MISS, MISTI, MISTY, MOCCA,



    LG


    Moussi

    Hunde leiden an Depressionen aus gleichen Gründen wie Menschen. =) Die Depression wird auch so wie bei Menschen geheilt.Dem Hund muss man nämlich etwas Liebe schenken. Er muss sich sicher fühlen, aber der ständige Wechsel zwischen Dir, Deinem Arbeitskollege und dem eigetlichen Herr erleichtert bestimmt nicht, die verlorene Sicherheit zurückzugewinnen...


    Gute Besserung für den Hund



    Moussi

    ! :shocked: :


    Das ist für mich schon ein wenig Übertreibung, dass die Hundesschuhe teurer als Schuhe für Menschen sind...Naja ,man sieht nach manchen Aussagen sie sind heute ein Defizitware, deshalb so teuer....Trotzdem kann ich das irgendwie kaum begreifen. :???:

    Ich war im Sommer auf der Insel Rügen, als Destination habe ich die Ferienresidenz Rugana in Bakenberg/Dranske (ganz am Norden) gewählt. Die 1- Zimmerappartaments bieten Platz für 2-3 Personen. Familien mit Kindern und Hunden werden hier auch willkommen. Strand ist nur 15 Minuten Fussweg von der Residenz entfernt, es gibt Schwimmbad, Sauna....