Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
Zitat
Die Hunde wurden im Garten an Ketten gehalten und waren schon laenger auffaellig durch Aggression gegen Menschen (also absolut untypisch fuer Pits), ausser der Grossmutter gegenueber.
Fuer das Baby tut's mir mehr als lediglich leid, solche Dinge duerfen nicht passsieren......aber sie passieren durch dumme, ignorante Halter...
DAS wurde von der Presse vorenthalten. Es ändert jedoch nichts an der traurigen Tatsache, dass ein unschuldiges Kind durch das absolute Unvermögen der Hundehalter ums Leben gekommen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pit Bulls beißen Baby zu Tode*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es ändert jedoch nichts an der traurigen Tatsache, dass ein unschuldiges Kind durch das absolute Unvermögen der Hundehalter ums Leben gekommen ist.
Natuerlich nicht....und ich hoffe das die Eltern und auch die Grossmutter dafuer zur Rechenschaft gezogen werden.
Fuer mich persoenlich macht es absolut keinen Unterschied ob das Kind von einer achtlos herumliegenden Pistole getoetet wurde (was hier bei uns auch mindestens 1 Mal die Woche in den Schlagzeilen zu lesen ist) oder durch unsozialisierte, vernachlaessigte Hunde.......es ist die Verantwortung der Erwachsenen im Haus Babies und Kinder vor Gefahren zu schuetzen.....und diese beiden Hunde waren von Anfang an eine Gefahr fuer dieses Kind.
-
( gott, die armen eltern....
ich würd ein baby auch niemals mit 2, mehr oder auch nur einem hund allein lassen. es ist ja bekannt, dass die auf die idee kommen könnten, die rangordnung etwas zu mischen. -
Zitat
ich würd ein baby auch niemals mit 2, mehr oder auch nur einem hund allein lassen. es ist ja bekannt, dass die auf die idee kommen könnten, die rangordnung etwas zu mischen.Was hat denn ein Saeugling mit einer huendischen Rangordnung zu tun??
Nicht das ich solche kleinen Spielchen zu Hause abziehen wuerde, aber ich weiss das keiner meiner Hunde (auch keine ehemaligen Pflegehunde) einen am Boden liegenden Saeugling absichtlich verletzten wuerden.
-
Zitat
ich würd ein baby auch niemals mit 2, mehr oder auch nur einem hund allein lassen. es ist ja bekannt, dass die auf die idee kommen könnten, die rangordnung etwas zu mischen. -
-
Ewig das gleiche schreckliche Thema, im Grunde ist es egal was es für eine Hunderasse ist, schlimm ist es immer was passiert, aber den Grund wird wohl nie wer herausfinden. Tiere können nun mal nicht reden - leider - und noch was bei uns im Nachbarort wurde von 10 Tagen ein kleines Kind von einem Goldi schwer zugerichtet - stand aber nur ein ganz kleiner Artikel in der Zeitung, von dem was heute in der Presse erscheint wird es wieder riesige Berichte geben. Und die Maßnahmen gegen die "Kampfhunde" sicher immer weiter verschärft. Tut mir leid für die von Euch die solche Kampfschmuser haben. Meine Schwägerin hat eine Rotti-Dame 8 Monate, voll lieb und die Nachbarin von der hat zu ihrem Sohn gesagt, guck den Hund nicht an, das ist ein Kampfhund, der ist böse
-
Hmm hier wird immer betont dass diese Vorfälle nur an die Presse gehn wenn es Sokas waren, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehn. Beißunfälle mit tödlichem Ausgang lese ich von jeder Rasse. Dobermann, Schäferhunde, alles schon gehört.
Gibts denn Zahlen über diese Art der Vorfälle? Welche Rassen besonders involviert waren?
Dass jeder Hund zum Beißer werden kann ist ja klar, aber es geht ja eher darum wie es für das Opfer ausgeht. Und beim Pit scheinst du halt schlechte Karten zu haben. Wie bei einigen andern Rassen auch.... -
Zitat
Hmm hier wird immer betont dass diese Vorfälle nur an die Presse gehn wenn es Sokas waren, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehn.
Sie werden mehr aufgebauscht und ausgeschlachtet, ja.
-
Wenn ich mir hier in den USA so manchmal anschaue wie die Hunde hier gehalten werden, wundert es mich nicht dass manche aggressiv werden und beissen.
Ich weiss nicht ob es ueberall so ist, aber grad bei uns hier in der Siedlung hat jedes 2. Haus nen Hund. Im Garten an der Kette versteht sich. Und wenn man dann mal mit den Besitzern in Kontakt kommt und fragt wie oft die Tiere denn zum spazieren gehen rauskommen heisst es "Nee, die kommen nicht raus, die ziehen ja (bellen alles an etc.)"
-
Zitat
Wenn ich mir hier in den USA so manchmal anschaue wie die Hunde hier gehalten werden, wundert es mich nicht dass manche aggressiv werden und beissen.
Ich weiss nicht ob es ueberall so ist, aber grad bei uns hier in der Siedlung hat jedes 2. Haus nen Hund. Im Garten an der Kette versteht sich. Und wenn man dann mal mit den Besitzern in Kontakt kommt und fragt wie oft die Tiere denn zum spazieren gehen rauskommen heisst es "Nee, die kommen nicht raus, die ziehen ja (bellen alles an etc.)"
Welcome to the dirty south :kotz2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!