Pit Bulls beißen Baby zu Tode

• Zitat

Aber ab wann erscheint in Vorfall in der Statistik.
    Als meine SchwieMa von einem JRT gebissen wurde und dabei auch verletzt wurde erschien dies nirgendwo...Obwohl sie auch Anzeige erstattet hat...
    Weißt, wie ich meine???

Das kommt auf die Statistik an. Es gibt welche da fließt jeder Fall mit ein und es gibt welche da tauchen manche Rassen erst gar nicht auf.

Es heißt ja auch so schön: Trau keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. :D

Schönen Gruß,
    Frank

• Es gibt genügend Fälle, in denen der eigene Hund gebissen hat. Geht der Besitzer zum Arzt, wird er sicher nicht immer seinen eigenen Hund als Täter angeben, sondern irgendeinen angeblichen Hund. Schliesslich ist er darauf bedacht, dass sein Hund nicht als gefährlicher Hund eingestuft wird ;-). Da müssen dann andere Rassen/Hunde herhalten.

• Hallo Katja,
    natürlich hast du mit deiner Meinung recht ,daß meistens der Mensch der Übeltäter ist.Und ich schaue mir auch zuerst die Hunde und deren Verhalten an, bevor ich Urteile.Genauso wie ich es auch bei Menschen zu tun pflege.Danke für deine Intervention.
    Liebe Grüße Delfin :smile:

• Zitat

Nein, aber schon mal an die Eltern gedacht?
    Man lässt keine Baby mit einem Hund alleine, egal ob Soka oder nicht...

Soweit ich das verstanden habe, war das Baby nicht bei den Eltern sondern bei der Oma. Und diese wollte nur die Flasche aus der Küche holen.

Hast du auch Kinder? Und falls ja, hast du sie noch nie nur eine einzige Minute mit dem Hund allein gelassen?

• Zitat

Soweit ich das verstanden habe, war das Baby nicht bei den Eltern sondern bei der Oma. Und diese wollte nur die Flasche aus der Küche holen.

Hast du auch Kinder? Und falls ja, hast du sie noch nie nur eine einzige Minute mit dem Hund allein gelassen?

ich habe ein kind...und habe als sie kleiner war nie mit hund alleine gelassen...wirklich nie...wenn es net anders ging habe ich das kind oder den hund mitgenommen in ein anderes zimmer. und auch jetzt wo sie älter ist, passe ich drauf auf das die beiden nicht zusammen alleine in einem zimmer sind.

• Mein Mitgefühl für die Angehörigen, ABER:

DAS Medienspektakel was es darum nun geben wird, gibt es NUR weil es Sokas waren.

Und das Sommerloch kann durch die Sokahasser fein gefüllt werden. Na Prost! :zensur:

Lg, Tanja

• Zitat

Huhu..
    ich hab bald nen Säugling daheim, und ja, ich werde das Kind vorerst (also die ersten paar Monate, wenn net sogar mind die ersten 2-3 Jahre) NIEmals mit meinem Hund alleine lassen. Nicht ohne einen von beiden abgesichert zu haben (Laufstall, Babybett, Leine, etc..)

Warum? Net weil mein Hund ein Rottweiler ist, sondern weil die Nudel noch zu jung ist und einfach "ungeschickt" im Umgang mit Kleinkindern. Die legt sich halt drauf oder rennt drüber. Aber obwohl mein Hund treudoof und einfach nur lieb ist will ich mir im Fall der Fälle niemals Vorwürfe machen müssen das ich beide unbeobachtet gelassen hab, netmal zum Fläschle holen.

Mir tut die Family schrecklich Leid, die Eltern und auch die Omi. Die wird ihres Lebens netmehr froh *seufz. Auch wenn nen Golden Retriever gebissen hätt ändert des nix an der Tatsache das des Baby tot ist :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!