Pit Bulls beißen Baby zu Tode
-
-
Dann greife du auch nicht eine besondere Hundegruppe an, so klang dein Post
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Leute,
nun macht Mal halblang!
Ich habe keine Lust hier angegriffen zu werden.
Danke für euer Verständnis.
Gruß Delfindann denke mal darüber nach was du geschrieben hast
-
Zitat
Leute,
nun macht Mal halblang!
Ich habe keine Lust hier angegriffen zu werden.
Danke für euer Verständnis.
Gruß DelfinNiemand hat dich angegriffen. Es ist nur leider so das gerade Hundehalter die auch noch gegen Sokas wettern sicher nichts besser machen. Man kann einem Hund keine Agression anzüchten und sowas zu behaupten ist einfach falsch und unfair. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter wo die Hexenverbrennung betrieben wurde.
-
Sie hat sich doch entschuldigt.
-
Zitat
Jaja der böse SoKa wars mal wieder.
Aber ich gehöre zu der Fraktion KEIN Hund greift OHNE GRUND irgendjemanden an.
Mir kann keiner weis machen, dass das Baby ruhig gelegen hat und die Hunde auch und ganz plötzlich sind sie auf das Kind los. Nee, sorry.
Schlimm ist es natürlich!!! Aber ich find es immer wieder traurig, dass ja NUR die SoKa die absoluten Killer sind ( also laut Presse).
Sonst ist aber alles in Ordnung bei dir??
Wir reden hier von einem BABY, natürlich hat das nicht ruhig da gelegen, warum sollte es auch?
Trotzdem gibt das KEINEM Hund, egal ob Soka oder nicht, das Recht mein Kind anzugreifen.
Ein Baby ist getötet worden, und es soll dann am besten noch selbst schuld sein, weil der Hund sowas ja niiieeee ohne Grund machen würde?!
-
-
Zitat
Sonst ist aber alles in Ordnung bei dir??
Wir reden hier von einem BABY, natürlich hat das nicht ruhig da gelegen, warum sollte es auch?
Trotzdem gibt das KEINEM Hund, egal ob Soka oder nicht, das Recht mein Kind anzugreifen.
Ein Baby ist getötet worden, und es soll dann am besten noch selbst schuld sein, weil der Hund sowas ja niiieeee ohne Grund machen würde?!
Nein, aber schon mal an die Eltern gedacht?
Man lässt keine Baby mit einem Hund alleine, egal ob Soka oder nicht... -
Hallo,
mein Beitrag war kein Angriff auf besondere Hundehalter! Und das Thema scheint für manche besonders brisant zu sein.Wieso kochen sonst die Emotionen so hoch!
Immer mit der Ruhe
Gruß Delfin -
vielleicht habe ich überstürzt reagiert...es tut mir leid aber ich bin so traurig und enttäuscht darüber das immer noch so viele menschen so über sokas denken...ein soka (gott wie ich dieses wort hasse) ist keine blutrünstiges ungetier...nicht die hunde sind die täter sondern die menschen...ich glaube man kann jeden hund als waffe mißbrauchen! und man sollte einen hund, nie mit einem kind alleine lassen...dabei finde ich es egal welche rasse...es ist traurig was passiert ist...aber jetzt wieder zu disskutieren über sokas muß doch nicht sein...
so und nun vertragen wir uns wieder...draussen scheint die sonne
-
Zitat
Kein Wunder, dass auch in dieser Liste die Sokas usw. ganz vorne dabei sind. Ein Fall muss doch erst mal von den Medien öffentlich gemacht werden um in solch einer Statistik zu erscheinen...Ist doch klar, dass es bei anderen Rassen nur gaaannz selten für interessant befunden wird
Das ist so nicht richtig. :nein:
Die Beißstatistiken haben nichts mit Medienpräsenz zu tun. Darin kommen alle gemeldeten Vorfälle.Nur wird die nicht berücksichtigt wieviel dieser Hunde gehalten werden. Deshalb führt auch der Schäferhund die meisten Beißstatistiken an. Es gibt halt einfach sehr viele Hunde dieser Rasse. Es gibt Statisiken die dies berücksichtigen und dann kommt führen dann ganz andere Rassen die Liste an. Und zwar gerade Kleinhunde ala Chihuahua usw. beißen unverhältnismäßig oft.
Ist aber ja nicht so Medienwirksam.:nein:
Schönen Gruß,
Frank -
Aber ab wann erscheint in Vorfall in der Statistik.
Als meine SchwieMa von einem JRT gebissen wurde und dabei auch verletzt wurde erschien dies nirgendwo...Obwohl sie auch Anzeige erstattet hat...
Weißt, wie ich meine??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!