Ich kann es doch nicht für mich behalten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • HUUUPS .. dachte ich, als ich den ersten Satz gelesen habe und musste mehrmals auf dein Avatar schauen, um sicher zu gehen, dass du das wirklich schreibst. :schockiert:

Mein nächster Gedanke, das kann doch gar nicht sein, nie, nimmer, niemals.

Du bist sooo böse, mich so zu erschrecken am frühen Morgen.

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

HUUUPS .. dachte ich, als ich den ersten Satz gelesen habe und musste mehrmals auf dein Avatar schauen, um sicher zu gehen, dass du das wirklich schreibst. :schockiert:

Mein nächster Gedanke, das kann doch gar nicht sein, nie, nimmer, niemals.

So ähnlich gings mir auch, ich dachte, wasn jetzt los? :lachtot:
    LG Noora und Jerry

• Oooooch naaa warte...
    Ich hab schon beim Lesen irgendwie so ein Grinsen zwischen den Zeilen wahrgenommen, aber.... War total verwirrt, dass da so ein "glücklicher" Text von mollrops kam - war grad auf dem Weg, nochmal nachzulesen, dass sie normalerweise doch gegen Vermehrungswahn war...

Na schönen Dank :headbash: :headbash:
    Silvia

• Zitat

Schade das es SO schnell aufgelöst ist :D

ich hätt doch gern noch ein paar mehr entsetzte Gesichter gelesen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Huhu Verena

naja, ich wollte ja das Forum nicht mit einer Lüge aufmischen ;-). Für mich war der Post eh eine ziemliche Gradwanderung, ich hoffe, niemand ist mir wegen des Aprilscherzes jetzt böse.

• Zitat

HUUUPS .. dachte ich, als ich den ersten Satz gelesen habe und musste mehrmals auf dein Avatar schauen, um sicher zu gehen, dass du das wirklich schreibst. :schockiert:

Ging mir ähnlich. Ich habe mich etliche Male vergewissert, ob das wirklich DU geschrieben hast. :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

wie geil... da sollte man heimlich fotos von Gesichtern gemacht haben... :lol:

aber wieso würde deine Tä denn ungern den eingriff machen wenns nötig wäre? Das kapier ich auch nicht ganz...

lg Susanne

• Boah, Moni!! :stock1:

Meine Gedanken beim Lesen:

1) Nee, nicht bei Moni...

2) Bambi hat doch schon so viel durch, jetzt ne Schwangerschaft??

3) Moni muss völlig fertig sein...

4) Ich biete ihr an, nen Welpen zu nehmen...

5) Wüüürmer? Die Kuh... die hat mich verar**** :motzschild:

6) Gott sei Dank

7) Gelungener Scherz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!