Knochenkrebs

  • Ich wollte nur kurz mitteilen, dass Nuschka seit 11:15 Uhr schläft und die OP bis ca. 15:30 Uhr angesetzt ist! Ich sitze hier im Büro und kriege die Krise!
    Nuschka wird bis morgen beim TA bleiben, damit ich sicher sein kann, dass ich nicht irgendwelche Komplikationen übersehe. Mir wurde geraten, sie heute nicht zu besuchen! Wird mir schwerfallen. Meine Tochter wird auch nicht glücklich darüber sein! Aber egal! Nuschka muss die OP überstehen und dann wird alles gut!
    Habe von Max gehört und auch sein Tagebuch gelesen. Ein dickes Lob an Max' Frauchen udn Herrchen... Es hat mir sehr geholfen!


    Ich werde weiter über Nuschka's Genesung berichten und Euch auf dem Laufenden halten!


    Liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Unterstützung!


    Nuschka, Gerda und Kira (und die Rattis)

    Das ist unser Fußel Nuschka aufgenommen am 07. Mai 2006 mit all ihren superschönen Beinen... , allerdings schon auf 3 Beinen laufend...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Knochenkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      lass den Kopf nicht hängen das wird schon wieder!!!


      Und das sie ein Bein weniger hat ja nichts mit eurer Süßen zu tun. Ist dann halt ein Hund mit drei Beinen, na und!


      Sie verliert doch nichts von ihrer Schönheit, sondern sie ist immer noch euer Hund. :wink:


      Drücke weiterhin alle Daumen und sämtliche Pfoten für eure Süße das alles gut geht.


      Knuddelige Grüße :streichel:

    • Wünsche Nuschka alles Gute.


      Ich kann Deine Sorge verstehen. Es ist grausam so hilflos zu sein und nicht zu wissen, was gerade passiert.


      Gerade in so einer Situation gibt es auch nicht wirklich was zu sagen und ich hoffe es tröstet Dich und gibt Dir etwas Kraft, wenn Du weißt, Du bist nicht allein und wir alle halten Dir und Nuschka die Daumen und alle Pfoten.


      Alles erdenklich Gute


      agil

    • Hallo Ihr alle! :winken:


      Nuschka ist wieder zu Hause! Sie hat alles gut überstanden. Ich habe sie bis heute Nachmittag beim TA gelassen, da ich kein Frei bekommen habe und ich fand, dass Nuschka dort gut aufgehoben war! :gut:


      Sie hat mich stehend und schwanzwedelnd begrüßt, weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite! :streichel:


      <
      (Okay, hier sieht sie nicht gerade glücklich aus)


      Sie macht das super toll auf 3 Beinen...! (Sieht auch garnicht so schrecklich aus!) Nur dieser blöde Trichter, den will sie loswerden und entlockt ihr herzerweichende Blicke! Das Pieseln klappt auch wunderbar! Sie schafft es, sich mit nur einem Hinterlauf elegant wie alle Hündinnen hinzuhocken! Okay, ein paar Tröpfchen landen aufgrund der leichten Schräglage im Fell! Aber das kriegt unser Fußel auch noch hin!


      Im Moment bin ich hundertprozent davon übezeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe! Ich habe auch darauf verzichtet, das Bein zur weiteren Untersuchung einzuschicken. Der operierende TA sagt, dass es zu 80% Krebs war! Ich werde in Zukunft halt dementsprechend in kurzen Abständen unseren Haustierarzt aufsuchen, um kein Risiko der heimlichen Neuerkrankung einzugehen!


      Nuschka darf die nächsten 10 Tage nur im Garten ihr Geschäft machen, keine Spaziergänge, keine Tobereien! In 10 Tagen werden die Fäden gezogen, dann sehen wir weiter! Sie bekommt jetzt noch ein Antibiotikum. Wegen der Schmerzen hat sie eine Spritze bekommen; die soll 3 Tage wirken. Danach sind die Schmerzen angeblich nicht mehr "so" schlimm! Morgen geht's erstmal zu unserem "alten" Haus-TA! Er kennt sie noch garnicht auf 3 Beinen!



      Danke Euch allen nochmal fürs Daumen- bzw. Pfote-drücken!


      Liebe Grüße von Nuschka, Gerda und Kira

    • Hi,
      Ich wünsch euch weiterhin viel Spass mit Nuschka in eurem Leben es war die richtige entscheidung 100% den man schläffert ja auch kein Menschen ein weil er ein Bein oder Arm oder beides fehrliert oder?
      Ich denke das sie froh ist weiter Leben zu dürfen. Meine Meinung ist das ihr gemeinsam die Richtige Entscheidung getroffen habt.
      Ich hab vor sehr kurzer Zeit mein Engel und Besten Freund Maik den man hier auf dem Foto sieht verloren er ist leider von uns gegangen am 27.04.2006 und konnte nur 4 Jahre alt werden. Er ist an Wundstarrkrampf gestorben. Und das hat mich sehr stark mitgenommen. Weiter hin Viel Viel Viel Spass mit Nuschka. :wink:

    • Hallo,


      schön zu hören das es ihr so gut geht.


      Okay die Tröte mag nicht jeder Hund leiden, aber hat man dir nicht erlaubt sie eventuell abzunehmen wenn ihr dabei seit.
      Wenn ihr wieder geht oder sie alleine laßt machst du sie wieder um.


      So fühlt sie sich bestimmt wohler.


      Unser Tierarzt meinte immer nur, lassen sie sie ab und wenn der Hund dann gar nicht ohne Tröte klar kommt und an die Wunde geht dann muss die Tröte halt wieder dran. :wink:


      Sie sieht immer noch total hübsch aus. ich seh überhaupt keine Veränderung bei ihr. Sie liegt da und läßt sich von euch kraulen und verwöhnen. Eine kleine Geniesserin.


      Weiterhin gute Besserung für sie.


      Ganz liebe Knuddelgenesungsgrüße. :streichel:

    • Hallo Oldie mensch sorry aber irgendwie ist das Thema an mir vorbeigegangen :flehan:
      Du hast da ne super süße Maus die sehr sehr stark ist.
      Sie wird mit 3 Beinen bestimmt genauso glücklich sein wie vorher da sie vorher ja schon eine Zeitlang auf 3 Beinen gelaufen ist wird es ihr sicher nicht schwer fallen .
      Ich drück euch jetzt mal die daumen das die Wunde schnell verheilt und sie bald wieder richtig spielen kann .
      LG Beate :streichel:

    • Diese Entscheidung hätte ich auch getroffen. Das ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier. Ein Tier leidet nicht unter dem Äußerlichen, ein Mensch hat damit schon allein psychisch die meisten Probleme.
      Ich wünsche euch alles Gute und wieder viel Lebensfreude.
      Gruß Phönix

    • Es freut mich riesig :blume: , dass Nuschka alles so gut überstanden hat.


      Ich wünsch Ihr alles alles Gute und dass alles weiter so gut klappt.


      Viel Glück Du süße Nuschka :love: , wir denken an Dich und drücken Dir alle Daumen und Pfoten, dass Du noch lange beschwerdenfrei bleibst.


      LG
      agil

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!