Wer kennt "Happy Dog"?

• Hab grad mal im Internet nachgeschaut. Das Welpenfutter ist aus der supreme Reihe. Ob es dadurch besser ist? :???:

An erster Stelle steht Maismehl! Da sagt ja schon einiges über die Qualität aus.

• Neu

Hi

hast du hier Wer kennt "Happy Dog"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ganz erlich sind bei uns alle Hunde uralt und gesund geworden und meine Eltern haben nie irgend eins von diesen besonderen super teuren Trofu gefüttert. :???: :???:
      Glaube einfach das wenn mein Hund es gut frisst und auch abwechslung bekommt es so falsch nicht sein kann :p

• Zitat

Ganz erlich sind bei uns alle Hunde uralt und gesund geworden und meine Eltern haben nie irgend eins von diesen besonderen super teuren Trofu gefüttert. :???: :???:
      Glaube einfach das wenn mein Hund es gut frisst und auch abwechslung bekommt es so falsch nicht sein kann :p

Sind beides keine überzeugenden Argumente FÜR ein Futter, oder?
      Helmut Schmidt hat als bekennender Superraucher ein biblisches Alter. Heißt das im Umkehrschluss "rauchen ist gesund"?

Dein Hund (und auch meiner) würde so einiges gut fressen, z.B. Schokolade. Ist das ein Argument ihn mit Schoki zu ernähren?:p

• Zitat

Ganz erlich sind bei uns alle Hunde uralt und gesund geworden und meine Eltern haben nie irgend eins von diesen besonderen super teuren Trofu gefüttert. :???: :???:

Wer redet denn von "superteuer"!? Es gibt genug Futter die preiswerter als Frolic und Pedigree und Co sind und trotzdem besser.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Vorschreiberin an: Das sind leider keine Argumente, die wirklich was belegen würden. Eher hat sich ja im Gegenteil bewiesen: du bist, was du isst. - Ernährung ist einer der wichtigsten Säulen der Gesundheit. Nicht nur beim Menschen.

• Zitat

An erster Stelle steht Maismehl! Da sagt ja schon einiges über die Qualität aus.

Nicht nur das, der Fleischgehalt ist bei den Welpen,- und Juniorsorten auch nicht berauschend, gerade mal 18-20%

• Also nachdem ich mich einigermaßen durchgelesen habe, hab ich mich nun für Joersa Emotion Kids entschieden.
      Ich hoffe das ist eine gute Wahl und bin gespannt ob Frida es mag :smile:

Danke für eure tolle Hilfe!

• Zitat

Also nachdem ich mich einigermaßen durchgelesen habe, hab ich mich nun für Joersa Emotion Kids entschieden.
      Ich hoffe das ist eine gute Wahl und bin gespannt ob Frida es mag :smile:

Danke für eure tolle Hilfe!

Das Josera Kids ist ein ordentliches Futter und es wird von den Kleenen meist sehr gut angenommen und vertragen!

• Habe Supreme HappyDog Fit and Well. Wollen jetzt aber auch erstmal Futterprobe von Fellow von Bestes-Futter bestellen und erstma gucken wie ers aufnimmt und dann, wenn Auswertung gut, darauf umstellen.
      Ja ich stimm zu, es ist nicht das beste Futter, aber es ist (zumindest in meinen Augen) besser als andere...
      Wir hatten ja mal das Rewe-Futter gefüttert und beim HappyDog hat er viel weniger Output und ich hab es schon lange nicht mehr erlebt, dass er rumfurzt.
      So viel dazu, wollt das mal los werden :D

• Zitat

Wir hatten ja mal das Rewe-Futter gefüttert und beim HappyDog hat er viel weniger Output und ich hab es schon lange nicht mehr erlebt, dass er rumfurzt.

Also im Vergleich zu REWE ist Happy Dog sehr hochwertig, keine Frage. ;)

• Hallo,
      ich fütter schon von Anfang an Orijen Puppy Formula und mein Hund frisst es mit Begeisterung. Es hat mit 75% einen sehr hohen Fleischanteil und es enthält überhaupt kein Getreide.
      Also ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden.
      Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!