Rüdenname mit C

• Neu

Hi

hast du hier Rüdenname mit C* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einer unserer Welpen heißt jetzt Clapton!

Cade oder Caden oder Cayden (Klanname)
      Cain (biblisch - Kain)
      Cainan (biblisch - Kenan, Urenkel von Adam)
      Cajetan
      Cale oder Calep (in der Bibel ist Kaleb einer der 12 Spione, die Moses nach Israel entsandte - bedeutet 'Hund', das ist nicht abschätzig gemeint, sondern in Anspielung an Treue und Anhänglichkeit)
      Camden (alter Familienname)
      Cameron (Klanname)
      Camron (Klanname)
      Carey oder Cary ('Ciardha' ist ein kaum mehr gebräuchlicher Vorname mit der Bedeutung 'schwarz' oder 'dunkel')
      Carly
      Carmi (biblisch - Sohn von Ruben)
      Carson (gälisch?)
      Casey (von einem Familiennamen 'Ó Cathasaigh', mit der Bedeutung 'Nachfahre von Cathasaigh' der Name Cathasaigh bedeutet 'wachsam' )
      Cassius
      Ceadda
      Cei (in der Artussage ist Cei (bzw. Kay, Kai oder Keu) einer der Ritter der Tafelrunde)
      Cian
      Clay
      Cleopas (abgeleitet von Kleopatra)

So das wären mal ein paar! ;)

Falls du noch mehr Kopfzerbrechmunition brauchst, lass es uns einfach wissen! :D
      :D :D

• nun habe ich wirklich schon viele namen zusammen. Da habe ich, bis der kleine kommt, ja noch viiiiieeelll zum überlegen, welchen namen er nun bekommt. Ich denke, dass ich es entscheiden werde wenn ich ihn das erste mal gesehen habe. Nach Ostern kann ich ihn das erste mal besuchen, dann ist er drei Wochen alt :smile:
      Werde natürlich mitteilen welchen namen er dann bekommen hat, ob das dann auch sein Rufname wird, entscheidet die Zeit :lachtot:
      Also, wenn ihr noch mehr habt, bin für alles offen.
      Meine Mutter und ich haben uns auch darüber unterhalten nud was da rauskam... wir sind irgendwie ein bisschen abgeschweift, so dass wirklich nur noch komische sachen bei rauskamen. Wie es wohl aussehen würde, wenn ich mitten auf dem Feld "CHLOOOOOOOR" rufe?! :rofl3:

Wisst ihr, ob ich das Bild von den Welpen hier reinstellen darf? dann könntet ihr ihn auch mal sehen. Oder muss ich die Züchterin erst fragen?

• Zitat

Wisst ihr, ob ich das Bild von den Welpen hier reinstellen darf? dann könntet ihr ihn auch mal sehen. Oder muss ich die Züchterin erst fragen?

Wenn es ihr Bild ist, mußt du sie erst fragen, ob du es hier veröffentlichen darfst,
      sonst verletzt du das Urheberrecht an dem Bild.

Viel Spaß beim Aussuchen! :D

• Bei uns aus dem Verein züchtet einer Bearded Collies. Der hat momentan einen dreier Wurf mit einem Rüden dabei. Es ist auch der C-Wurf und der Papa heißt Basti.
      Der Sohnemann heißt nun: copyright Basti blue

Ist halt geschmackssache.
      Könntest ja auch ein copyright "XY" von machen. je nachdem wie der Papa heißt oder so.

LG thoja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!