ICH HABS GETAN!!!

  • Der gefällt mir total, schön dass du einem TH- Hund ein zuhause gibst.


    Bei uns war es übrigens ähnlich, auch wenn unsere Sache zumindest etwas geplanter war haben wir unseren Eltern auch nichts erzählt sondern standen dann mit Hund vor der Tür :D Wir habens auch überlebt ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier ICH HABS GETAN!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist ja ein ganz süßer :)
      Mal eine Frage,
      was für Futter bekommt der kleine?
      Wirst du mit ihm in die Hundeschule gehen?
      Lg, Saskia

    • Sandra,


      lern bitte gaaaaanz schnell, wie man Fotos ins Forum einstetellt. Von dem Süßen wollen wir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Aufnahmen sehen. Kann gut verstehen, dass du zzt. nix anderes im Kopf hast :) Balou heißt er, richtig?


    • Oh Mann ist der süüüüüß. Den hätte ich auch direkt genommen. Ich hab ja auch so einen Border Mix zu Hause.


      Wie war denn die erste Nacht?

    • Zitat


      ich hab da noch ne ganz wichtige frage! und zwar schlafen meine katzen bei mir im schlafzimmer... erst auf´m bett und dann gehen sie ins körbchen. will sie eigentlich nicht verbannen, aber den kleinen will ich auch nicht aussperren! wie soll ich´s denn machen?


      Lass einfach jeden seinen Schlaf- oder Aufhenthaltsplatz selber suchen, lass alle Türen offen. Misch dich am besten gar nicht ein, die drei brauchen zwei, drei Wochen, bis sie einander grün sind.

    • Nein, so ein Süßer, dann auch mal von uns Herzlichen Glückwunsch, nu biste Mama :D
      Und schön weiter Fotos von der schwarz-Weiß-Schnute !!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!