ICH HABS GETAN!!!
-
-
Ui, den kleinen Labbi hab ich gar nicht gesehen!
Ich war ganz geblendet von der Süßheit () deines Kleinen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
auch gerade gesehen
ich hab da noch ne ganz wichtige frage! und zwar schlafen meine katzen bei mir im schlafzimmer... erst auf´m bett und dann gehen sie ins körbchen. will sie eigentlich nicht verbannen, aber den kleinen will ich auch nicht aussperren! wie soll ich´s denn machen??? hat jemand erfahrung damit???
danke, leela, das geht runter wie öl
-
Wo soll der Kleine denn in Zukunft schlafen? Im Bett oder im Körbchen?
Ich würde ihn ab heute dahinlassen wo er auch später hinsoll. Wenn du ihn jetzt ins Bett lässt dann wird er später nicht verstehen, warum er nicht mehr hin darf. Wenn er ins Bett darf, dann würde ich ihn ins Bett lassen. Wenn es die Katzen stört, dann können sie ja weggehen. Dem Hund musst du natürlich klarmachen, dass er denen nichts tun darf.
Wenn die Katzen in den nächsten nächten merken, dass der Hund nichts tut, dann kommen sie bestimmt zurück :^^: -
Am besten überlegst du dir einen festen Platz für den Kleinen - oder auch 2-3 Plätze. Aber eben einen festen Schlafplatz. Das kann ja auch durchaus neben dem Bett sein oder in einem Kennel im Schlafzimmer, oder auf einer Decke im Flur oder oder oder - hauptsache der Platz ist fest und der Hund hat Ruhe und Nähe zu dir.
Ob du ihn ins Bett holst musst du selbst wissen und ggf. damit entstehende Probleme akzeptieren. Wichtig ist: was du einmal machst akzeptiert der Hund als erlaubt und es wird schwer ihm das abzugewöhnen.
-
ins bett sollte er eigentlich nicht. da dürfen die katzen auch nur rein, weil sie nur in der wohnung sind. möchte, das er im körbchen im schlafzimmer schläft, aber ob er die erste nacht da liegen bleibt is die frage!
die katzen flüchten fauchent, wenn er angewackelt kommt
hmmm, werd das sein körbchen nebens bett stellen und dann mal gucken, ob er liegen bleibt. im wohnzimmer hat´s gut funktioniert, bis er den sessel entdeckt hat, aber da darf er gerne drauf, solage die katzen ihn lassen
ich werd heute nacht wahrsch kein auge zu machen!!!
-
-
Zitat
ins bett sollte er eigentlich nicht. da dürfen die katzen auch nur rein, weil sie nur in der wohnung sind. möchte, das er im körbchen im schlafzimmer schläft, aber ob er die erste nacht da liegen bleibt is die frage!
Das wird schon - konsequent bleiben und immer wieder dort hin schicken - lass ihm auch Zeit sich einzugewöhnen.
Zitat
die katzen flüchten fauchent, wenn er angewackelt kommtKlar für die ist es eine Umstellung - sicher werden sie sich dran gewöhnen.
Zitat
hmmm, werd das sein körbchen nebens bett stellen und dann mal gucken, ob er liegen bleibt. im wohnzimmer hat´s gut funktioniert, bis er den sessel entdeckt hat, aber da darf er gerne drauf, solage die katzen ihn lassenMach ihm sein Korb und den Schlafplatz einfach immer wieder schmackhaft indem du Leckerchen reinwirfst, Knochen usw. Dann wird er das sicher schnell verstehen.
Zitat
ich werd heute nacht wahrsch kein auge zu machen!!!Dann genieß die Zeit mit deinem neuen Mitbewohner
-
hab´s verstanden
er hat sich im fressnapf schon in sein bettchen gelegt, da war klar, das ich es ihm kaufe
soll ich die drei einfach machen lassen, oder auch mal dazwischen gehen???
-
Mods... bitte mal eingreifen... bekam folgenden Fehler beim "Absenden" des Postings:
Zitatould not insert new word matches
DEBUG MODE
INSERT INTO neu_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 7609472, word_id, 0 FROM neu_search_wordlist WHERE word_text IN ('bett', 'dürfen', 'katzen', 'wohnung', 'im', 'körbchen', 'schlafzimmer', 'schläft', 'ob', 'nacht', 'is', 'konsequent', 'einzugewöhnen', 'flüchten', 'fauchent', 'angewackelt', 'umstellung', 'gewöhnen', 'hmmm', 'nebens', 'wohnzimmer', 'hat´s', 'sessel', 'entdeckt', 'solage', 'd', 'korb', 'schlafplatz', 'schmackhaft', 'du', 'leckerchen', 'reinwirfst', 'knochen', 'verstehen', 'wahrsch', 'auge', 'genieß', 'neuen', 'mitbewohner', 'beobachte')
Line : 252
File : functions_search.phpZum Thema:
Wenn das ganze harmonisch läuft, lass es laufen. Ich würde dem Hund erstmal den Sessel (und die bekannten Katzenplätze) nicht explizit zuweisen und gesondert erlauben, sondern nur seine (Schlaf-) Plätze. -
Bekomme als Fehler....
Wenn das ganze harmonisch läuft, lass es laufen. Ich würde dem Hund erstmal den Sessel (und die bekannten Katzenplätze) nicht explizit zuweisen und gesondert erlauben, sondern nur seine (Schlaf-) Plätze
-
Was für ein Süßer!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!