ICH HABS GETAN!!!
-
-
mail is weg... hoffe es hat geklappt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ICH HABS GETAN!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Hab ihn gefunden
-
bibidogs, das gilt nur, wenn du MITGLIED bist.
sandra,
folg mal dem Link zu imageshack und meiner Anweisung, die ich reingestellt hab. So verfahren im Prinzip hier alle im Forum, die nicht Clubmitglieder sind. -
Zitat
bibidogs, das gilt nur, wenn du MITGLIED bist.
sandra,
folg mal dem Link zu imageshack und meiner Anweisung, die ich reingestellt hab. So verfahren im Prinzip hier alle im Forum, die nicht Clubmitglieder sind.Mönsch Bungee... wenn man beim Link von Bibi runterscrollt, dann kommt da auch die Erklärung für nicht Clubbis
Aber egal
Hauptsache Biiiiildeeeeer
-
nix mehr verstehen... hab nur noch eins im kopf
-
-
So, hier ist Balou!!
Süßer Kerl!!In dem Link weiter unten ist auch für nicht Clubmitglieder beschrieben, wie es geht.
@ Leela: -
Oooooh... wie süüüüüüüß! :liebhab:
Ich hoffe, ihr werdet total glücklich miteinander und werdet ein gutes Team :^^:
-
Na das ist ja mal nen schickes Kerlchen
Sehe da in den Ohren und in der Rute irgendwie auch ein wenig Labrador. (Aber ich sehe überall nen Retriever drin
)
-
Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der kleine rechts im bild, ist der 8 wochen alte labrador von meiner freundin
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich fress ihn gleich auf
Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.erste annäherung... ob das mal gut geht???
ups, naja, doppelt hält besser
-
Hey cool, Du hast es geschafft, ist zwar jetzt doppelt, aber besser als keine Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!