ICH HABS GETAN!!!

  • ich hab mir einen total süßen border-mix aus´m th geholt! man, das ging alles sooo schnell! nach langem hin und her hab ich mich entschlossen, mal beim th anzurufen. der herr am tel war total nett und meinte, dass das hundehaus zwar gerade renoviert wird, aber sie 3 hunde hätten, die dringend einen platz suchen. einer davon, ein schwarz-weißer border-mix. ich ab ins auto, zum th gefahren, türe aufgemacht und da kam mir dann gleich sooo ein süßes hundi entgegen. ich "ui, is der süß!" er: "ja, das is er!" boaaaaaaa, es war liebe auf den ersten blick und auch die pfleger waren meiner meinung! nach einem kurzen gespräch, meinte der pfleger dann, wenn ich lust und zeit habe, würde er gleich die platzkontrolle machen!!! waaahhh, ok, ab ins auto, heim wie ne blöde, platz gezeigt und die sache war gebongt! durfte den kleinen scheißer gleich mitnehmen :D :headbash:
    tja, jetzt is er da... total lieb, 4 monate alt, stubenrein und hört schon recht gut! die pfleger meinte, das er wohl gerne bellt, aber beim gassi-gehen war nix davon zu merken!


    oh je, ich kanns gar nicht glauben... meine kater auch nicht :lol: die ersten minuten sind hier zwei wandelnde fellkneule durch die wohung geschlichen, aber langsam werden sie mutig! der kleine wollte gleich spielen, aber er hält sich super zurück und weicht nicht von meiner seite!


    alles supi, nur ein problem... meine familie weiß noch nix davon :shocked: bin mal gespannt, wie meine mama drauf reagiert... wahrsch darf ich mir gleich ne wohnung suchen :p


    so, hoffe, ich hab´s einigermaßen verständlich geschrieben... bin doch soooo aufgeregt!


    lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier ICH HABS GETAN!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na, das war ja mal spontan ;)
      Was ist denn in dem Mix sonst noch drin??
      Und warum war er so jung schon im TH??


      Hast Du schon Fotos gemacht?? :ops:

    • hertlichen glückwunsch zu deinem kleinen neuen süßen.


      wenn er so süüüüüüüüüß ist wie du sagst darfste bestimmt bei deiner mom wohnen bleiben. :gut:


      lg tanja

    • Ähm... hallo????? Wo bleiben die Fotos?! :lol:


      Dein erster Hund? Ich hoffe du weißt, was du Dir da mit einem Border-Mix ins Haus geholt hast... Ab jetzt besteht dein Leben nur noch aus Action bzw. Hund ;)

    • Wünsche natürlich alles Gute =)


      ...und das dass Ganze nicht zuuuuu schnell ging und im Vorfeld natürlich doch überlegt war ;)


      Und dann rasch mal Bilder her.

    • dann bist du ja genau wie ich frisch gebackene hundemama... Nur ich musste 7 wochen auf meinen flegel warten. Das freut mich sehr das du nun ein süßes hunde kind im haus hast. Viel spaß mit dem süßen... Hab ich was überlesen? Ist es rüde oder weibchen? Und bitte bilder von der maus, hier wimmelt es nur so von fotosüchtugen usern, die zu zombis werden wenn sie nicht ihren willen bekommen :) mich zähle ich natürlich auch dazu

    • was genau drin is, ist nicht so klar... es wird auf border getippt, aber ansonsten wussten die auch nicht viel. die heimleiterin hat ihn aus einem total verdreckten th raus geholt, wo er mit kot verschmiertes stroh gefressen hat!!!! es weiß keiner so genau, warum er dort gelandet ist!!! ich weiß allerdings auch nicht mehr wo das th war... im impfbuch steht, das die letzte in drachselried gemacht wurde, aber keine ahnung ob das th auch dort war!


      bilder hab ich gemacht... mal gucken, ob ich das hin bekomm :roll:


      keine sorge, ich hab mir das seit jahren überlegt! kann ihn mit auf die arbeit nehmen (hütte) und mein chef hat selber einen, da gibts einiges zu toben!


      ok... dann mal ran an die bilder


      hilfe, wie krieg ich die hier rein???[/img]

    • Kannst sie mir schicken, wenn Du möchtest, dann stelle ich sie ein, meine Email kriegst Du über den Umschlag unter meinem Nick.
      Suche mal den Thread, wo das erklärt ist, wie man Bilder einstellt.

    • http://www.imageshack.us
      ankreuzen format 320 mal ? Pixel. Dann kriegste auch die richtige Größe fürs Forum hier.
      den Link, den du dort erhälst, kopierst du hier ins Forum und
      stellst die sogenannte Tags drumrum, die sagen, dass es sich um ein Bild handelt.


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!